Translate my Blog

Translate my Blog

Sonntag, 13. Januar 2013



Tyson

 27. Juli 2000 - 12. Januar 2013

Kommentare:

  1. Ich weine mit dir und drücke dich ganz fest, colette

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marion, das tut mir so leid. Ich weiss wie sehr ihr euren Tyson liebt, und kann mir vorstellen wie schwer dieser Abschied fuer euch war. Ich denke ganz feste an dich und druecke dich - wuenschte ich koennte es persoenlich tun.
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Marion, I am so sorry for your loss. I am sending you a big comforting ((hug)).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion

    fühl dich ganz fest gedrückt

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir sehr leid für Dich, ich fühle es wieder neu bei mir...
    Es dauert, hab Geduld.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    es tut mir sehr leid für Dich...
    Ich fühle es Dir nach.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, liebe Marion, das tut mir so elend leid.
    Ich kann deine Trauer mitfühlen!
    Sei ganz lieb gegrüsst, maggy

    AntwortenLöschen
  8. Oje, wie traurig. Als unsere Felicia eingeschläftert werden musste, war's auch ganz schlimm.

    Ich drück Dich sehr herzlich, Dank' Dir für die sehr lieben Kommentare, und schick' Dir liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion, lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Nuvem.

    Herzliche Grüße und ja, Toni findet Ballspielen tatsächlich viiiiiiiiiiiel besser :-)))

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion, ich hatte eben schon versucht zu kommentieren, aber manchmal macht mein PC mir einfach eine lange Nase.
    Lieben Dank für Deinen netten Kommentar.

    Sehr liebe Grüße zu Dir und eine Frage: Wie wird man denn Member von diesem 'Flower Bed'? Ich finde den Blog toll.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    danke für Deine tröstenden Worte. Es tut mir so sehr leid, dass Du Deinen Liebling auch erst verloren hast.
    Es tut unfassbar weh und sie fehlen auf Schritt und Tritt. Man kann sich nicht vorstellen, jemals darüber hinwegzukommen.
    Ich umarme Dich.
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marion, ich freu mich auf Bilder Deines feinen Schals :-)))
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen