Translate my Blog

Translate my Blog

Dienstag, 31. Januar 2012

Süße Dinger und Blogpause...

Bei der lieben Colette habe ich diese süßen kleinen "Dinger" gesehen (Colette, das war echt total gemein die zu zeigen!!!! - lach) und war sofort Feuer und Flamme und direkt mit dem "Muss ich unbedingt auch machen" Virus infiziert... Dankeschön an dieser Stelle liebe Colette - weil die machen ja so einen irre Spaß!
Hier sind nun meine "Beekeepers" - gestrickt aus Wollresten und irgendwann (da nenne ich jetzt mal keine Jahreszahl) sollen es mal ganz viele sein, damit eine schöne weiche Decke für Tyson daraus werden kann. Die Anleitung gibt es hier zu kaufen.





Ihr Lieben, wie schon angekündigt verabschiede ich mich jetzt für eine Weile von Euch.
Nicht mehr lange und es geht los in den Urlaub und es gibt noch einiges für uns zu tun...
Aber dann werden wir ganz viele verschiedene Inseln sehen und noch mehr verschiedene tolle bunte Fische! Wir freuen uns echt schon wie blöd drauf...


Passt gut auf Euch auf, habt eine wunderschöne Zeit und seid alle ganz lieb gegrüßt,


Marion

Donnerstag, 26. Januar 2012

Mein 2. Granny Square...

...von Debi´s Granny Square Swap ist gestern angekommen und ich freue mich riesig! Debi hatte vor einiger Zeit zu einer neuen Runde aufgerufen und ich durfte wieder mitmachen.
Schaut mal, ist das Granny Square nicht schön? Ich mag die beiden Blautöne total und auch diesmal hat Debi ein ganz tolles Garn verwendet. Es ist total kuschelig und sooo weich...



Und Debi hat wieder eine ganz tolle "extra Überraschung" mit eingepackt. Ich habe einen Lidschattenstift in einem super schönen Braunton bekommen den ich sehr gut gebrauchen kann.

Liebe Debi, 
Du bist wirklich ein echter Schatz und ich habe mich wieder 
wahnsinnig gefreut und danke Dir von ganzem Herzen!
 

Ich hatte Debi dieses Granny Square hier geschickt


und noch ein paar handgemachte Knöpfe beigelegt. Leider ist das Foto irgendwie recht gelbstichig...eigentlich ist das ein richtig dunkles Rot (fast bordeaux) mit einem dunkleren gelb. Hier bei Debi ist ein schöneres Foto zu sehen.

Ich verabschiede mich jetzt auch schon wieder und wünsche Euch allen schon heute einen guten Start ins Wochenende. Bei uns ist momentan die absolute Hektik ausgebrochen - nur noch ein paar Tage und unser Urlaub geht los und wir müssen noch so viel vorbereiten und erledigen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt,

Marion

Mittwoch, 18. Januar 2012

Das 3. Paar...

...Handstulpen/Pulswärmer ist fertig und auch endlich mal für Euch fotografiert. Hier sind sie...



Total kuschelig und warm und in einer wirklich traumhaft schönen Farbe.
 
Bei Debi´ gab es eine 2. Runde für ihren Swap bei der ich wieder mitmachen durfte und mein Granny Square ist auch schon an Debi verschickt. Wenn es bei ihr angekommen ist, zeige ich Euch gerne ein Foto. Solange müsst ihr aber noch warten.

Ansonsten stecke ich jetzt schon langsam in den Urlaubsvorbereitungen...noch 2 Wochen und wir liegen in der Sonne, juhuuuuu...Wir werden dann z. B. mit Stachelrochen und Schildkröten schwimmen dürfen und viele, viele wunderschöne Inseln besuchen und ich werde wahrscheinlich mit Taucherbrille und Schnorchel schlafen gehen um morgens schneller im Meer sein zu können (merkt ihr, das ich in Gedanken schon fast dort bin, lach)...aber dazu mehr wenn es soweit ist.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend, sage Herzlichen Dank das ihr mich heute besucht habt und Danke auch an all die neuen Leser, ich freue mich sehr das es Euch hier bei mir gefällt.
Ich schaue jetzt mal was ihr so Neues gewerkelt habt und grüße Euch ganz herzlich bis zum nächsten Mal,

Marion

Sonntag, 8. Januar 2012

Happy New Year 2012

Euch allen wünsche ich von Herzen ein 
glückliches und gesundes Neues Jahr 2012,
wenn ich auch wieder mal ein wenig spät dran bin...


Ich hoffe, ihr alle habt das neue Jahr wunderschön begonnen und eure erste Woche war nicht allzu stressig.
Meine erste Woche hat mit einer neuen Mütze begonnen und es gab schon so vieles, was unbedingt gleich erledigt werden wollte.


Meine erste Mütze im neuen Jahr...





Heute morgen fertig geworden und ich finde sie echt klasse und sie ist so schön weich. 

Einzig einen dünnes Gummiband muss ich noch am Rand einziehen da die Tweedwolle ziemlich schnell ausleiert und dann der Rand  nicht ordentlich sitzen bleibt.
Hier noch eine Aufnahme von hinten...


Dann sind noch die Pulswärmer/Stulpen fertig geworden, die ich euch auch noch schnell zeigen möchte.
Den Anfang hatte ich euch ja schon in diesem Post gezeigt.


Sie sind wunderbar weich und warm und die nächsten sind schon in Arbeit.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schicke viele liebe Grüße mit,

Marion