Translate my Blog

Translate my Blog

Montag, 24. Dezember 2012

Noch fertig...

...geworden ist gestern Abend eine Kleinigkeit, die ich noch ganz dringend für Weihnachten gebraucht habe und ich bin froh das es noch geklappt hat... auch wenn es hier zur Zeit eher wie im Frühling ist...





Und weil ich mich nicht entscheiden konnte welches Foto ich nehme...hier noch eins...


Mein Hexagon-Pulli wächst weiter langsam aber stetig vor sich hin und ich bin guter Dinge, das es dieses Jahr noch was wird und ich ihn tatsächlich noch in 2012 anziehen kann. Hier der Beweis...ich bin am unteren Ende aber es sind noch etliche ewig lange Reihen. Spaß macht es mir aber trotzdem total und ich freue mich auf den fertigen Pulli wie verrückt.





...und noch eins...weil ich mich ja einfach nie so richtig entscheiden kann...



Und jetzt wünsche ich Euch und all euren Lieben von ganzem Herzen ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!

Seid ganz herzlich gegrüßt und ich freue mich das ihr heute bei mir vorbeigeschaut habt,
Marion




Kommentare:

  1. Marion, die Muetze is prima geworden! Da machst du jemandem ganz bestimmt eine sehr grosse Freude damit. :-) Ich bin von deinem Hexagon Pulli ganz begeistert, er sieht wirklich klasse aus - ein richtiges Kunstwerk. Wenn er ganz fertig ist, musst du ihn unbedingt einmal vorfuehren!
    Ich wuensche euch ein paar schoene Weihnachtstage ohne allzuviel Stress!
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion
    die Mütze ist ganz toll. Und dein Hexagon wird der Hit! Schön von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im 2013. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion
    Dein Hexagon wird mega, mega und die Mütze ist total schön, ich finde es auch schade, dass es so warm ist;-(
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    die Wurm-Mütze ist klasse,super Farbe und der Hexagon-Pulli wird Hammer,drücke dir die Daumen das er noch in diesem Jahr fertig wird,hast ja noch eine Woche Zeit:)
    Wünsche dir schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Euch allen ganz Herzlichen Dank für die lieben Worte - ich freue mich echt riesig drüber!
    @Anke: Aber sicher...sobald der Pulli fertig ist wird ein Tragefoto gemacht, lach...
    Habt alle noch eine schöne Zeit,
    Marion

    AntwortenLöschen