Translate my Blog

Translate my Blog

Montag, 22. Oktober 2012

Mein neues Projekt...

...wollte ich Euch ja noch zeigen...

Es soll mal ein Hexagon-Pulli werden und angesteckt hat mich die liebe Colette, bei der ihr schon einen wunderschönen fertigen Hexagon bewundern dürft. Schaut mal bei ihr vorbei...allerdings habt ihr nach dem Besuch bei Pinkpaillette lauter "das will ich auch" Stimmen im Kopf, lach...also mir geht es zumindest immer so.

Hier also ein Foto vom Anfang...






....der übrigens nie ein Anfang geworden wäre wenn nicht Colette ein so total hilfsbereiter Mensch wäre und mich unterstützt hätte. An dieser Stelle deshalb nochmals "Herzlichen Dank" Colette, ich hätte wirklich alles hingeschmissen ohne Deine Hilfe. Der Anfang hat es wirklich in sich aber wenn sich die Knoten im Gehirn erstmal gelockert haben macht es einfach nur noch Spass...ehrlich!

Mittlerweile ist mein Hexagon auch schon ein Stück gewachsen...




 Heute waren die Lichtverhältnisse leider nicht so toll...

...und nicht mehr lange und ich darf schon das 2. Teil beginnen, juhuuuu...es macht mir echt riesigen Spaß und ich kann es kaum abwarten. Einzig am Abend stricken ist nicht sooo einfach, die Wolle macht es mir durch die Farbe nicht ganz so leicht. Aber das ist nicht weiter schlimm - ich bin trotzdem total Happy mit meinem "Gestrick" und mag den Farbverlauf.

Dann möchte ich mich noch von ganzem Herzen bei der lieben Anke bedanken, die mich heute mit dieser süßen, selbstgebastelten Halloween-Karte überrascht hat. Ich liebe ja Ankes selbstgemachte Karten - manchmal kann man auf ihrem Blog welche bestaunen und ich bin immer hin und weg.
Aber schaut mal selbst wie süß die ausschaut...


Und außerdem hat mir Anke noch eine Anleitung für eine gehäkelte Schneeflocke eingepackt, schaut mal...total klasse...und die wird auch mit Sicherheit von mir gehäkelt...Tausend Dank Anke, ich freue mich echt so riesig!



So und bevor ich mich jetzt gleich wieder von Euch verabschieden muss möchte ich mich noch von ganzem Herzen bei Euch allen für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen so sehr gefreut - ihr seid wirklich ganz toll!

Euch allen wünsche ich noch eine wunderschöne Woche und seid ganz lieb gegrüßt,
Marion

Kommentare:

  1. schön noch jemand der gerne strickt ... schön .... liebe Grüsse vom Lismiomi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion
    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Da bin ich doch gleich etwas rot geworden. So viel Lob gebührt mir nicht!
    Dein Hexagon wird fantastisch. Die Wolle gefällt mir super gut. Weisst du, ich hätte es ohne die Hilfe von
    Chrissi (Taras Strickwelt)
    auch nicht geschafft! Der Anfang ist schon etwas kniffelig.
    Danach macht es ja echt Spass. Herzliche Grüsse und alles Gut aus Zürich, colette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich hoffe es geht deinem Tyson wieder gut?!
    Dein Hexagon wird mega schön, ganz toll.
    Siehst du, an dieses getraue ich mich nicht einmal mit Hilfe im Hintergrund;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    auch ich habe den Hexagonpulli schon bei Colette bewundert und Deiner wird auch klasse,wunderbare Farbe.Toll das dir die liebe Colette unterstützt hat.
    Eine wunderschöne Karte hast du da von Anke bekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Marion, es freut mich, dass die Karte dir ein kleine Freude bereitet hat - auch wenn sie ein bissl zu frueh angekommen ist. :-) Du hast ja schon so viele schoene Schneeflocken gehaekelt, da dachte ich wuerde dir die Anleitung vielleicht gefallen. Ganz viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Your sweater is going to be gorgeous. Looking forward to watching your progress.

    AntwortenLöschen
  7. Habt alle ganz herzlichen Dank!
    Thank you so much...

    AntwortenLöschen
  8. It's looking very nice so far. Best wishes for Tyson to be well again. :)

    AntwortenLöschen