Translate my Blog

Translate my Blog

Dienstag, 17. April 2012

Nur eine Kleinigkeit...

...habe ich bisher gehäkelt die ich Euch heute aber endlich zeigen möchte.


Die Anleitung hat die liebe Debi geschrieben und 

Schaut mal bei ihr vorbei - es gibt dort jede Menge schöner Ideen und toller Anleitungen.
Auch die Wolle ist von Debi und war aus einem Giveaway von ihr, bei dem ich im letzten Jahr gewonnen hatte. Das Deckchen hat allerdings gleich wieder den Besitzer gewechselt - meine Mutter hat es sofort freudig adoptiert.


Vielen Dank das Ihr heute hier vorbeigeschaut habt, auch wenn es im Moment sehr still bei mir ist.
Euch allen wünsche ich noch eine schöne und "wollige" Woche und seid alle ganz lieb von mir gegrüßt,

Marion

 

Kommentare:

  1. Very pretty Marion - I'm glad your Mom likes it. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion
    Ja bist du auch wieder mal im Land??
    Schönes Deckeli hast du gehäkelt, das glaube ich, dass deine Mama Freude daran hat!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Marion, das Deckchen gefaellt mir total gut. Kein Wunder, dass es sich deine Mama geschnappt hat. :-) Ich melde mich auf jeden Fall die Tage ausfuehrlicher, sorry, dass ich im Moment so lange brauche.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Im Frühjahr häkle ich auch wieder mehr. Winterzeit ist bei mir eher Strickzeit;-)) Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und total schönes Muster! Mal was anderes! Momentan bin ich am Stricken, aber das Häkeln macht mir genauso viel Spaß!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich bei euch alles ok! Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen