Translate my Blog

Translate my Blog

Donnerstag, 8. März 2012

Zurück...

...aus dem Urlaub sind wir schon seit einer Woche, es hat aber doch eine kleine Weile gedauert um sich wieder einigermaßen einzuleben und so ein klein wenig Ordnung zu schaffen. Unser Urlaub war echt wunderschön aber auch total anders als sonst. Wir waren in diesem Jahr erst für eine Woche in einem Hotel in der Dominikanischen Republik und sind dann von dort aus für 2 Wochen mit einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik unterwegs gewesen.
Wir haben unheimlich viel gesehen und erlebt...allein was wir unter Wasser sehen und erleben durften ist absolut traumhaft gewesen und bleibt sicher für immer in unserem Gedächtnis.
Wir haben 10 verschiedene Inseln besucht und wirklich jede einzelne hatte ihren eigenen Charme.

Hier ein ganz, ganz kleiner Eindruck...

Unser Hotel gegen Abend...








Super schönes Wasser und viel Spaß...


Einfach mal relaxen...



Faul sein am Schiffstag...


Schnorcheln mit freilebenden Stingray´s (Stachelrochen)...
Die Tiere leben dort völlig frei und können angeschwommen kommen oder es auch bleiben lassen.




Füttern wollte ich natürlich auch unbedingt...das war der absolute Hammer...


Der Rochen war so unglaublich vorsichtig...das werde ich in meinem Leben niemals vergessen...
Die Rochen können jederzeit weg schwimmen wenn sie mögen. Ich denke aber, das wir total interessant für sie waren und noch dazu mit "Leckerli"...


Mein Mann beim Stingray "knuddeln"...er war einfach nur happy...aber das Gefühl ist auch so unbeschreiblich schön...das sind ganz großartige Tiere!





Jetzt aber genug für heute. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und bitte seid mir nicht böse, das ich bisher noch nicht zu Besuch auf euren Blogs war...ich versuche das am Wochenende nachzuholen. Ich bin doch schon ganz neugierig zu sehen, was es alles so Neues bei Euch gibt.

Startet gut ins Wochenende und seid alle ganz lieb von mir gegrüßt,
Marion


Kommentare:

  1. Marion, es freut mich das ihr soviel Spass im Urlaub hattet und soviel Schoenes gesehen habt. Schoen, wieder von dir zu hoeren. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Looks like you had a beautiful vacation. Welcome back. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion
    Sehr schöne Bilder, da hast du ja tolle Sachen erlebt. Schön, dass du wieder unter uns weilst!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion
    schön, dass du zurück bist. Euer Urlaub hat bestimmt viel Spass gemacht. Die Unterwasserwelt ist schon toll. Ich habe aber eher ein bisschen Angst davor. Tauchen würde ich mich nicht trauen. Habe nur in Ägypten geschnorchelt. Das war auch toll. Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  5. Querida marion
    Fantásticas vacaciones! Tu marido y tú sois muy valientes. Nunca jamás se me ocurriría jugar con rayas, nunca!:)
    xxx

    AntwortenLöschen