Translate my Blog

Translate my Blog

Dienstag, 31. Januar 2012

Süße Dinger und Blogpause...

Bei der lieben Colette habe ich diese süßen kleinen "Dinger" gesehen (Colette, das war echt total gemein die zu zeigen!!!! - lach) und war sofort Feuer und Flamme und direkt mit dem "Muss ich unbedingt auch machen" Virus infiziert... Dankeschön an dieser Stelle liebe Colette - weil die machen ja so einen irre Spaß!
Hier sind nun meine "Beekeepers" - gestrickt aus Wollresten und irgendwann (da nenne ich jetzt mal keine Jahreszahl) sollen es mal ganz viele sein, damit eine schöne weiche Decke für Tyson daraus werden kann. Die Anleitung gibt es hier zu kaufen.





Ihr Lieben, wie schon angekündigt verabschiede ich mich jetzt für eine Weile von Euch.
Nicht mehr lange und es geht los in den Urlaub und es gibt noch einiges für uns zu tun...
Aber dann werden wir ganz viele verschiedene Inseln sehen und noch mehr verschiedene tolle bunte Fische! Wir freuen uns echt schon wie blöd drauf...


Passt gut auf Euch auf, habt eine wunderschöne Zeit und seid alle ganz lieb gegrüßt,


Marion

Kommentare:

  1. Ganz toll und machen auch süchtig;-))
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    die sind ja süßßßßßß! ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. selam, değişik ve güzel görünüyorlar.bittiğinde sonucu merak ediyorum.sevgiler.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion
    deine beekeepers werden ja ganz toll! Da wird sich Tyson freuen. Ich wünsche dir wunderbare erholsame Ferien.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, ich hoffe du liest diesen Eintrag noch, bevor du dich (mal wieder?!) aus dem Staub machst, du Beneidenswerte! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, erhol Dich gut, komm gesund wieder und zeig uns doch ein paar Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Euch allen ganz Herzlichen Dank!
    Ich muss jetzt noch eine Runde schlafen
    und dann geht's los...juhuuuu

    AntwortenLöschen
  7. Dear Marion
    I have an award for you in my blog.
    Thanks to belong to my group blogueril :)
    AC
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marion - if you participate in blog awards, I have one for you on my blog. Have a good day. :)

    AntwortenLöschen