Translate my Blog

Translate my Blog

Donnerstag, 26. Januar 2012

Mein 2. Granny Square...

...von Debi´s Granny Square Swap ist gestern angekommen und ich freue mich riesig! Debi hatte vor einiger Zeit zu einer neuen Runde aufgerufen und ich durfte wieder mitmachen.
Schaut mal, ist das Granny Square nicht schön? Ich mag die beiden Blautöne total und auch diesmal hat Debi ein ganz tolles Garn verwendet. Es ist total kuschelig und sooo weich...



Und Debi hat wieder eine ganz tolle "extra Überraschung" mit eingepackt. Ich habe einen Lidschattenstift in einem super schönen Braunton bekommen den ich sehr gut gebrauchen kann.

Liebe Debi, 
Du bist wirklich ein echter Schatz und ich habe mich wieder 
wahnsinnig gefreut und danke Dir von ganzem Herzen!
 

Ich hatte Debi dieses Granny Square hier geschickt


und noch ein paar handgemachte Knöpfe beigelegt. Leider ist das Foto irgendwie recht gelbstichig...eigentlich ist das ein richtig dunkles Rot (fast bordeaux) mit einem dunkleren gelb. Hier bei Debi ist ein schöneres Foto zu sehen.

Ich verabschiede mich jetzt auch schon wieder und wünsche Euch allen schon heute einen guten Start ins Wochenende. Bei uns ist momentan die absolute Hektik ausgebrochen - nur noch ein paar Tage und unser Urlaub geht los und wir müssen noch so viel vorbereiten und erledigen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt,

Marion

Kommentare:

  1. You're so welcome Marion. Thanks for joining in my swap. :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Marion
    was für eine tolle Idee...und danke für den Link
    einen wunderschönen Blog hab' ich entdeckt ---Deinen---
    und mich gleich als Deine neue Leserin eingetragen.

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub
    und schicke liebe Grüße
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. schönes granny, und schöne extra überraschung :). ich bin in letzter zeit wieder im kaufrausch was schminke angeht. ein teurer spass.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    beide Grannys sind wunderschön und auch die praktischen zugaben Beiderseits!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Marion
    Ein Kompliment aus Italien fuer deinen Blog mit wunderschoenen Arbeiten ... und ein Leser mehr.
    Ueber einen "Besuch" von dir wuerde ich mich freuen :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen