Translate my Blog

Translate my Blog

Sonntag, 8. Januar 2012

Happy New Year 2012

Euch allen wünsche ich von Herzen ein 
glückliches und gesundes Neues Jahr 2012,
wenn ich auch wieder mal ein wenig spät dran bin...


Ich hoffe, ihr alle habt das neue Jahr wunderschön begonnen und eure erste Woche war nicht allzu stressig.
Meine erste Woche hat mit einer neuen Mütze begonnen und es gab schon so vieles, was unbedingt gleich erledigt werden wollte.


Meine erste Mütze im neuen Jahr...





Heute morgen fertig geworden und ich finde sie echt klasse und sie ist so schön weich. 

Einzig einen dünnes Gummiband muss ich noch am Rand einziehen da die Tweedwolle ziemlich schnell ausleiert und dann der Rand  nicht ordentlich sitzen bleibt.
Hier noch eine Aufnahme von hinten...


Dann sind noch die Pulswärmer/Stulpen fertig geworden, die ich euch auch noch schnell zeigen möchte.
Den Anfang hatte ich euch ja schon in diesem Post gezeigt.


Sie sind wunderbar weich und warm und die nächsten sind schon in Arbeit.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schicke viele liebe Grüße mit,

Marion

Kommentare:

  1. Beides sieht toll aus.
    LG & noch alles Gute, für 2012.
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,auch dir ein schönes Neues Jahr!Zwei ganz tolle Teile hast du da genadelt!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion
    Ganz tolle Mütze und Stulpen hast du genadelt.
    Dir wünsche ich auch noch ein gesundes, gutes neues Jahr, habe dein Post am 31.12. total übersehen;-(
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Für die Stulpen habe ich nur 45gr. gebraucht. Die Jawoll Magic müssen wir in der Schweiz auch suchen, es hat sie fast niemand!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year to you too Marion. Love your new hat and wrist warmers. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion! Dir auch ein glückliches und kreatives neues Jahr! Du bist ja schon fleißig gewesen, ich seh bei mir nur UFOs... *gg*

    Schönen Sonntag wünsch ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  6. Marion, die Muetze und Stulpen sind richtig schoen geworden! Das Muster von den Stulpen gefaellt mir ganz besonders gut. Ist es bei euch denn mittlerweile kalt genug geworden, so das du beides auch tragen kannst?
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. erst mal gnaz lieben Dank für deinen Besuch bei mir am Blog, ich hab mich sehr darüber gefreut, auch Du hast es toll hier und ich werde gleich mal ein bischen stöbern :-)

    Die Mütze gefällt mir sehr gut und die Handwärmer sind total edel geworden finde ich :-)

    AntwortenLöschen