Translate my Blog

Translate my Blog

Mittwoch, 18. Januar 2012

Das 3. Paar...

...Handstulpen/Pulswärmer ist fertig und auch endlich mal für Euch fotografiert. Hier sind sie...



Total kuschelig und warm und in einer wirklich traumhaft schönen Farbe.
 
Bei Debi´ gab es eine 2. Runde für ihren Swap bei der ich wieder mitmachen durfte und mein Granny Square ist auch schon an Debi verschickt. Wenn es bei ihr angekommen ist, zeige ich Euch gerne ein Foto. Solange müsst ihr aber noch warten.

Ansonsten stecke ich jetzt schon langsam in den Urlaubsvorbereitungen...noch 2 Wochen und wir liegen in der Sonne, juhuuuuu...Wir werden dann z. B. mit Stachelrochen und Schildkröten schwimmen dürfen und viele, viele wunderschöne Inseln besuchen und ich werde wahrscheinlich mit Taucherbrille und Schnorchel schlafen gehen um morgens schneller im Meer sein zu können (merkt ihr, das ich in Gedanken schon fast dort bin, lach)...aber dazu mehr wenn es soweit ist.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend, sage Herzlichen Dank das ihr mich heute besucht habt und Danke auch an all die neuen Leser, ich freue mich sehr das es Euch hier bei mir gefällt.
Ich schaue jetzt mal was ihr so Neues gewerkelt habt und grüße Euch ganz herzlich bis zum nächsten Mal,

Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    die Stulpen sind wieder richtig schoen geworden. Das Muster gefaellt mir super gut und ich kann mir vorstellen wie schoen warm sie sind.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz super deine Stulpen
    ja du gehst in die Ferien, da brauchst sie gar nicht mehr;-))
    Aber recht hast du und freue dich darauf!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Pretty wrist warmers and it is a beautiful color. I love rich warm colors like this. Hope your week is going well. Take care! Heather

    AntwortenLöschen
  4. They're very pretty Marion - great work. Have a good evening. :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, schon wieder Ferien?! Hoffentlich bleibst du nicht so lange weg wie letztes Jahr.
    Schöne Stulpen;-) lg, colette

    AntwortenLöschen