Translate my Blog

Translate my Blog

Sonntag, 14. August 2011

Da bin ich wieder...


Seit Montagabend (natürlich Hundemüde bis wir zu Hause waren) sind wir wieder von unserem Kurzurlaub zurück, Dienstag ging dann wieder der "Ernst des Lebens" bei uns los und die Wäsche sowie alles andere hier zu Hause macht sich  leider immer noch nicht von alleine (warum nur?)...aber, ich bin zumindest schneller mit meinem Post als nach dem letzten Urlaub (Schulterklopf).

Unsere kleine Auszeit war wunder, wunderschön...leider viel zu kurz (ich wäre noch soooo gerne länger geblieben), aber ich bin richtig, richtig glücklich über jeden einzelnen Tag den wir bei unseren Freunden verbringen durften. Hier schnell ein paar kleine Eindrücke die ich mit meinem IPhone eingefangen habe, die anderen Bilder muss ich erst noch hochladen und dann zeige ich sicher bei Gelegenheit noch welche ...

Unser erster Morgen...


Einfach nur relaxen...



Am Abend einfach wunderschön anzuschauen...



Blick von der Terrasse...


...ist das nicht einfach nur traumhaft? Ich könnte direkt gleich wieder los...

Jetzt aber genug geträumt, ich wollte Euch ja noch zeigen was für ein riesiges Glück ich hatte. Für mein "Giant Granny" war mir doch die Wolle ausgegangen und viele von Euch waren doch so unglaublich lieb und haben mir noch verschiedene Tipps gegeben, wie ich es vielleicht einfarbig fertig häkle. Und jetzt schaut mal...


...ich bin ja so was von "H A P P Y" ! Ich habe von jeder Farbe nochmal 2 Knäuel nachkaufen können und ich denke, jetzt wird mein "Giant Granny" wirklich ein " G I A N T " Granny, juhuuuuu...
Allerdings muss ich mich wirklich ranhalten, den ganzen Urlaub über habe ich "Häkelpause" gehabt und diese Woche ist wegen Zeitmangel auch nichts mit häkeln gewesen. Heute werde ich mal versuchen, wenigstens einen Teil des Tages (wenn man mich lässt, lach) meine Häkelnadel zum glühen zu bringen.

Deshalb wünsche ich Euch ganz schnell einen wunderschönen Sonntag und startet alle gut in die neue Woche!
Seid ganz lieb gegrüßt und ich freue mich sehr das ihr heute bei mir vorbeigeschaut habt,

Marion