Translate my Blog

Translate my Blog

Dienstag, 8. März 2011

Blogpause...

So ihr Lieben, jetzt ist es soweit...
Blogpause 

Viel gehäkelt habe ich seit dem letzten Post hier nicht, ich habe noch ein paar Häkelblüten für den "The Flowerbed CAL" fertig bekommen und mir gestern zur Sicherheit nochmal Wolle nachgekauft. Der Orangeton sah auf einmal verdächtig wenig aus...jetzt werde ich sehen, wie weit ich mit dem Nachschub komme.
Keine Angst, Bilder der Blüten erspare ich Euch heute (lach) die kennt ihr ja nun schon zu genüge und deshalb verabschiede ich mich heute von Euch mit ein paar Bildern vom letzten Mal mit gleichem Reiseziel ...dann wisst ihr, wie und mit wem ich die nächste Zeit verbringe.

Hier einige meiner/unserer vielen Freunde dort, auf die ich mich schon so sehr freue...











Den hier mag ich aber am aller, aller liebsten...


 auch wenn er wirklich meistens nur Unsinn im Kopf hat...


Habt alle eine wunderschöne Zeit, Danke für all die vielen lieben Kommentare und bis bald...

Marion

Samstag, 5. März 2011

Neue japanische Häkelmotive...

von hier sind bei mir eingezogen. Das Buch hatte ich schon eine ganze Weile auf meiner "die Bücher muss ich unbedingt irgendwann haben Liste" und jetzt ist es endlich meins...


Ist das hier z. B. nicht wunderschön...


Ich bin wieder hin und weg und habe keine Ahnung mit was ich beginnen soll weil mir einfach alles in dem Buch so gut gefällt.

Diese Woche habe ich weiter an meinen Blüten für den "Flower Bed CAL" gehäkelt. Ich habe mich entschieden für die Breite 10 Blüten zu verwenden und erreiche so etwa 135 cm, wie es mal mit der Länge  wird entscheide ich noch. Ich habe so unheimlich viel Spaß dran und mir gefällt das Ergebnis bisher sooo gut und die Farben sind so richtig schön leuchtend...der Frühling ist bei mir schon angekommen! Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Foto ich zeige, hier einfach alle die ich eben geschossen habe.










Und noch ein letztes Foto...



Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes Faschingwochenende. Habt jede Menge Spaß und eine tolle Zeit bei allem was ihr so vorhabt. Ich werde mich in der nächsten Woche wieder melden wenn ich meine Blogpause einläuten darf...juhuuuu es geht endlich los in den wohlverdienten Urlaub und ich freue mich schon sooo riesig drauf. Leidet ihr eigentlich auch schon unter der "Frühjahrsmüdigkeit"? Mein Hund scheinbar schon, schaut nur wie "Energiegeladen" er zur Zeit ist.

Man trifft ihn entweder so an...



Oder noch halb im Schlaf...


Dann also bis nächste Woche - seid alle ganz lieb gegrüßt,

Marion