Translate my Blog

Translate my Blog

Sonntag, 4. Dezember 2011

Tausend Dank liebe Debi...

...für all diese wundervollen Dinge, die ich gestern aus meinem Päckchen holen durfte!!! Ich danke Dir wirklich von ganzem Herzen für meinen super tollen Preis. Danke, Danke und nochmals Danke dafür!!!

Erinnert ihr Euch, ich hatte bei der lieben Debi, die hier ihren wunderschönen Blog hat und mir immer wieder Inspiration ist, einen Preis gewonnen.Ich bin total happy und muss Euch jetzt unbedingt zeigen, was alles in meinem Päckchen war weil ich es gestern gar nicht glauben wollte. Ich habe wunderschöne Wolle bekommen, ganz süße verschiedene Knöpfe, einen Kajalstift und einen passenden Lidschatten dazu und dann noch 2 ganz süße Notizbücher...oh ich freue mich ja so!

Hier ein kleiner Überblickfür Euch...


Die Wolle muss ich unbedingt nochmal in Nah zeigen. Schaut mal,  "WOW" was das für tolle Bonbon-Farben sind. Einfach nur total schön und so weich...Schade das ihr die nicht in "Echt" sehen und fühlen könnt.


Und hier der andere Knäuel, etwas dunklere Farben aber unglaublich schön...hach, ich bin hin und weg...


Und die Knöpfe muss ich auch unbedingt nochmal näher zeigen, die sind sooo süß und so hübsche Farben und Formen sind dabei...


Debi, vielen lieben Dank... ich bin wirklich so glücklich mit meinem Gewinn und möchte mich nochmals ganz Herzlich bei Dir für diese tolle Verlosung bedanken und für meinen wirklich wunderschönen Preis...
Von ganzem Herzen "Vielen, vielen Dank"!

Jetzt werde ich mir genau überlegen, was ich aus der Wolle häkeln werde und wie ich die süßen Knöpfe einsetze. Das kann bei mir allerdings dauern, lach... Habt ihr das eigentlich auch, dieses "hin und her" im Kopf wenn man zur Wolle (die ja immer ganz einzigartig ist) das geeignete Projekt sucht? Dieses, sich einfach nicht entscheiden können. Mir geht es jedenfalls ziemlich oft so und deshalb würde mich interessieren wie das bei Euch so ist. Vielleicht bin ich ja nicht alleine so ein bisschen "kompliziert", lach...

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Advent! Bei uns stürmt es hier wie verrückt und ich denke, wir machen es uns heute einfach nur gemütlich. Ich werde jetzt noch ein wenig stricken. An was, das zeige ich Euch dann in der nächsten Woche.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, Dankeschön für den Besuch und ich freue mich echt riesig das ihr alle hier seid!

Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion
    Du hast wirklich tolle Sachen bekommen.
    Mir geht es genau so, ich habe auch schöne Wolle gewonnen und weiss einfach noch nicht was ich daraus stricken soll;-)
    Ich wünsche dir noch einen tollen 2. Advent.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Sachen hast du da gewonnen Marion! Ich bin schon mal richtig gespannt was du aus der Wolle haekelst und wo die Knoepfe zum Einsatz kommen. Ich wuensche euch einen ruhigen und besinnlichen 2 Advent und eine stressfreie Woche.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. You are quite welcome Marion. I'm glad that you're enjoying your prize. Have fun playing with everything. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    das sind ja ganz tolle Sachen, schön dass du gewonnen hast! Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst... :) Bei uns regnet und stürmt es auch die ganze Zeit (ich glaube, wir wohnen ja auch nicht soooo weit auseinander, oder?), da fällt es schwer, in Weihnachtsstimmung zu kommen - da wünsch mir sogar ich als Sonnenanbeterin, dass es bald mal schneit :)

    Liebe Grüße, noch einen schönen Abend und eine ganz tolle Woche!!

    Barbara

    AntwortenLöschen