Translate my Blog

Translate my Blog

Montag, 19. Dezember 2011

Mein Granny Square...




...von Debi ist zwar schon am Donnerstag bei mir eingetroffen, weil ich aber Donnerstag erst bei unserer Büro-Weihnachtsfeier war und Freitag sind wir direkt nach der Arbeit übers Wochenende nach Köln gefahren (juhuuuuu) hat es mit dem zeigen diesmal leider etwas gedauert.

Debi hatte zu einem Granny Square Swap aufgerufen und ich war total happy auch mitmachen zu dürfen. Es sollte jeder Teilnehmer nur ein Granny Square häkeln und verschicken, dafür gab es ein Granny Square von Debi zurück.
Hier ist mein Granny Sqaure von Debi...




Das Foto gibt leider die Farben überhaupt nicht richtig wieder, es ist ein ganz wunderbares strahlendes Türkis mit Braun und ich finde, das ist eine so wunderschöne Farbkombination. Und die Wolle ist kuschelig weich... Es hat mir echt total Spaß gemacht und ich würde sofort wieder mitmachen! Ganz besonders lieb finde ich, das Debi noch ein paar von ihren süßen Knöpfen als Zugabe mit eingepackt hat.

Liebe Debi, 
an dieser Stelle nochmals "Herzlichen Dank" an Dich
für diesen tollen Swap und das 
wunderschöne Granny Square
und die Knöpfe die Du mir geschickt hast!
Und solltest Du nochmal einen Swap machen wollen, 
ich bin sofort wieder mit dabei wenn ich darf!

Das Granny Square, das ich für Debi gehäkelt habe könnt ihr hier bei Debi auf dem Blog sehen. Also schaut mal bei ihr vorbei...es gibt dort so unendlich viel Schönes zu entdecken und vergesst bitte nicht "Hallo" zu Debi zu sagen!

Ich schreibe das auch deshalb, weil mir dieser Post hier von Colette (scrollt mal zum Ende) wirklich aus dem Herzen spricht... Auch ich bin ziemlich neugierig (lach, wer ist das nicht?) und würde auch gerne bei Euch vorbei schauen und sehen was ihr so werkelt. Oft ist mir das aber gar nicht möglich, weil es entweder keinen Link zu Eurem Blog gibt (selbst wenn ihr Euch als Verfolger eingetragen habt) und leider auch keinen Kommentar hinterlassen habt.

Eine richtig tolle Idee fand ich deshalb auch das hier...


Vielleicht habt ihr den Button auch schon mal auf dem einen oder anderen Blog gesehen. Hier könnt ihr Euren Blog eintragen und so wird es irgendwann eine riesige Liste mit lauter tollen und wunderschönen Blogs werden. Im Moment sind die Blogs noch nicht nach einzelnen Sparten wie z. B. Häkeln, Stricken, Nähen etc. unterteilt, das wird aber sicher irgendwann noch kommen.Vielleicht habt ihr Lust, dann macht doch einfach mit und macht doch bitte auch in Euren Blogs auf "Universal Craft Blog Directory" aufmerksam.

Jetzt aber genug für heute - Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und schicke viele liebe Grüße mit! Ich möchte mich bei Euch allen, auch bei den vielen neuen Lesern, für Euren Besuch hier und die vielen lieben Kommentare bedanken. Ihr seid echt alle so lieb und ich freue mich immer riesig von Euch zu hören,

Marion

Kommentare:

  1. I'm glad to hear you received your square Marion - and I'm happy that you like it. :)

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe der erhaltenen Granny ist sehr schön, ich mache gerade eine kurze Jacke aus Grannys, aber der Rücken macht mir Probleme. es sollte ein großer in Rücken werden u kleinen an den Ärmeln, aber es ist inzwischen zu lang u noch nicht breit genug. Ja, ich weiß. Ich bin zu klein u dafür zu breit. ich werde wohl oder übel die Seiten in hin und Rückreihen machen müssen.

    Ich verabschiede mich, ich neige dazu weiter zu schreiben wo nur ein paar Worte hin sollten. (rot)

    Frohes Fest

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  3. @Debi: Thank you...

    @Lilliann: Also mich freut das, schreib ruhig so viel Du möchtest. Ich mache das auf anderen Blogs auch - denn wo steht eigentlich geschrieben, ich muss alles in ein paar Worte packen was ich gerne sagen möchte... Die Idee für solch eine Jacke finde ich übrigens wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Marion

    vielen Dank für die Hinweise zu den einzelnen Blogs. WErd ich gleich mal nachsehen...

    Dir wünsche ich schöne Feiertage und einen genußvollen Start ins Neue Jahr!
    Grüße vom See
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dear Marion
    I wish you a 2012 full of hope beggining and wonderful end
    xxx AC

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion
    Vielen herzlichen Dank für deine Kommentare
    auch ich wünsche dir frohe Festtage!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Merry Christmas Marion. Thank you for your nice comment on my blog. Wishing you a beautiful holiday season. Heather

    AntwortenLöschen