Translate my Blog

Translate my Blog

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Alaska wir kommen...

...ist zumindest das, was mir spontan einfällt wenn ich unseren Hund in seinem "fertigen Pulli" sehe, lach...

Mein "erster selbstgestrickter Hundepulli" ist fertig und ich finde ihn echt total süß!
Trotz der schlechten Lichtverhältnisse habe ich eben ein paar Fotos gemacht, es regnet und stürmt hier schon den ganzen Tag, eigentlich schon die ganze Woche und Besserung ist auch nicht in Sicht.

Mein Fotomodell "Mr. Tyson" wollte heute ebenso wenig wie die Lichtverhältnisse und dachte sich wohl folgendes...



"Oh Mann, jetzt kommt die schon wieder mit dem Fototeil an...
Nein, ich gucke auf gar keinen Fall in ihre Richtung!
Ich bin schließlich ein Terrier und die machen grundsätzlich nur mit wenn sie Lust haben"...




"...Hör jetzt endlich auf Fotos zu schießen...schmeiß lieber mal meinen Ball quer durch die Wohnung"



"...Okay, dann nehme ich eben meinen Ball und gehe schlafen.
Sieh doch zu wie du ordentliche Fotos kriegst. 
Und NEIN, ich gucke auf keinen Fall in diese blöde Kamera rein..."


Er macht mir das Leben (nein, nur das fotografieren) manchmal wirklich nicht leicht - aber er ist ein ganz süßer kleiner Kerl und wirklich der allerbeste Hund der Welt!

Danken möchte ich an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen der lieben Hilde. Sie hat ja diesen Pulli aus der Ferne mit mir gemeinsam gestrickt. Unter Ihrer Anleitung ist mein erster Hundepulli entstanden und ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war ganz große Klasse mit wieviel unendlicher Geduld und Herzlichkeit mir Hilde immer zur Seite stand, wirklich ganz egal wie blöd meine Fragen zum Teil auch waren. Liebe Hilde wir haben "unseren Pulli" fertig und ich freue mich echt riesig!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und schicke ganz viele liebe Grüße mit,
Marion

Kommentare:

  1. Your dog sweater turned out really cute. He looks very pleased with the results as well. Hope the rain passes soon for you. Take care. Heather

    AntwortenLöschen
  2. Tyson looks very cute in his new sweater. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das stolze Frauchen (der allerbeste Hund der Welt) aber ich denke jedes Frauchen wird von ihre vierbeinigen Hausgenossen so sprechen, der beste, der schönste, der schlaueste ....

    Hat der sich über den Pulli gefreut oder hat er versucht es wieder auszuziehen???

    schönen Abend

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion
    Also Mr. Tyson ist ja so süss, das habt ihr drei
    super hingekriegt;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süß! Der Hundepulli ist dir (euch) wirklich super gelungen und diesen Dialog kenn ich mit unserem großen Hund irgendwie auch *lach*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Tyson ganz niedlich mit seinem Pulli. Auch wenn er als Model nicht so her halten wollte. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion
    schöne Fotos zeigst du Hier.
    Dein allererster *Tyson - Pulli*, ist super geworden... Kompliment, ich freue mich mit dir!

    Danke für deine lieben Worte, es hat mir echt Spass gemacht, mit dir diesen Pulli zu stricken :-)

    Liebe Grüsse
    Hilde
    strickstube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi again Marion - Just wanted to let you know that I received your granny square today. I will blog about it tomorrow. Thank you Marion. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch allen für die vielen lieben Worte!

    Thank you so much...

    @Lilliann: Tyson mag den Pulli wohl gerne leiden und versucht nicht ihn wieder auszuziehen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schicker Pulli hat da Mr.Tyson bekommen,hast du super hingekriegt.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion
    der Pulli ist super geworden. Tyson fühlt sich anscheinend wohl im neunen Outfit. Ein süsser Kerl! Liebe Grüsse und einen schönen 4. Advent, colette

    AntwortenLöschen
  12. Tyson está realmente guapo con su suéter.
    feliz semana
    xxx AC

    AntwortenLöschen
  13. Dear Marion
    I wish you a merry Christmas and a year 2012 full of beginnings and endings.
    xxx AC

    AntwortenLöschen
  14. Hi Marion! Your dog's pullover is wonderful! I think I should make new to Foxy and use your pattern! xxx Teje

    AntwortenLöschen