Translate my Blog

Translate my Blog

Donnerstag, 24. November 2011

Ich freue mich so sehr...

...und wisst ihr auch warum? Ich hatte vor 2 Tagen wirklich Weihnachten und Ostern an einem Tag so Happy war ich. Angefangen hat es mit einem großen braunen Umschlag der auf dem Tisch lag als ich von der Arbeit nach Hause kam. Geschickt hatte ihn die liebe Anke...also schnell reingeschaut und fast in Ohnmacht gefallen...

Schaut mal was da alles drin war...


Also die Karte muss ich unbedingt noch mal in "Nah" zeigen, die ist nämlich so wunder, wunderschön...und  von Anke selbst gebastelt. Schaut mal...einfach bildschön finde ich! Sie ist echt eine Künstlerin!


Jetzt hatte ich aber ein wenig Angst, das ich die Päckchen nicht öffnen darf und vielleicht ja bis Weihnachten warten muss - also bei Anke nachgefragt und dann auf ihr Startzeichen zum "auspacken" gewartet. Und jetzt schaut was ich alles auspacken durfte...ich bin noch immer hin und weg...

Eine neue Häkelnadel, die übrigens genial ist und eine kleine Dose mit diesen süßen Maschenmarkierern drin...


Die muss ich auch nochmal "näher" zeigen, die hat Anke nämlich auch selbst gemacht...sind die nicht total schön? Oh und die Steinchen...eins schöner als das andere!


Dann habe ich noch einen Block bekommen, der ist hinten mit einem Magnet versehen und läßt sich so ganz prima aufhängen! Absolut genial war aber der Kugelschreiber den Anke mit eingepackt hat. Jeder der mich nämlich näher kennt weiß, das es für mich wirklich das größte ist wenn ich einen Kugelschreiber bekomme. Nichts teueres...die ganz einfachen mag ich in allen Formen und Farben. Jeder der dran denkt, bringt von überall Kugelschreiber mit und kann sich dann über mich amüsieren wenn ich von einem "Ohhhhh, wie schön" Anfall in den nächsten falle...ist echt wahr und eigentlich auch nicht wirklich "normal" aber das ist halt mein persönlicher Tick...neben z. B. der "Hortung" von Wolle, aber das erzähle ich hier mal besser nicht, grins... Okay, jetzt war ich kurz vom eigentlichen Thema abgekommen...hier also das Objekt meiner Begierde...


Der ist soooo schön (da ist jetzt der Anfall...lach), ich musste unbedingt noch ein zweites Foto machen...


So und dann kam das hier...

WOW sag ich nur, was für ein geniales Heft!!! Einfach unglaublich was es da für wunderschöne Schneeflocken drin gibt...ich bin total und restlos begeistert von all den schönen Vorlagen und am blättern wie wild...




   Sind die nicht unglaublich schön?

Liebe Anke, Du weißt ja schon das ich "Schnappatmung" beim auspacken hatte 
aber ich möchte Dir trotzdem an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen
"Dankeschön" 
sagen und die Überraschung ist Dir wirklich absolut gelungen!!! 
Und meine erste gehäkelte Schneeflocke aus diesem wundervollen Heft gehört natürlich Dir!

Aber jetzt ist die Geschichte ja noch nicht zu Ende...weil ich sagte ja schon, das Weihnachten und Ostern für mich auf einen Tag gefallen sind. 

Die liebe Debi hatte auf ihrem für mich wunderschönen Blog anlässlich ihres 500. Lesers - mittlerweile sind es noch viel mehr geworden - eine Verlosung! Und wie ich so am lesen bin sehe ich plötzlich das ich auch gewonnen habe. Das wollte ich aber irgendwie nicht glauben und deshalb habe ich dann was wirklich "irres" getan (auch das sollte ich besser nicht erzählen, grins)...ich habe wirklich meinen eigenen Link angeklickt weil ich dachte "Das kann nicht sein, niemals meint Debi dich". Aber ja, sie meinte mich und ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen, juhuuuuu... Was für ein Tag, oder?! Mehr hätte ich auch echt nicht ausgehalten.

Auch Debi möchte ich an dieser Stelle nochmals von  
ganzem Herzen Dankeschön 
sagen und ich freue mich unendlich das ich überhaupt 
mitmachen durfte und jetzt so einen tollen Preis gewonnen habe.

Euch beiden, liebe Anke und Debi 
und auch all den anderen die heute feiern 
möchte ich noch ein
"Happy Thanksgiving" 
wünschen.


Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und seht es mir ein wenig nach das ich heute sooo viel erzählt habe...aber ich freue mich halt so schrecklich. 
Danke auch für all die lieben Kommentare und es freut mich, das ihr heute bei mir reingeschaut habt!

Seid ganz lieb gegrüßt,
Marion







Kommentare:

  1. You're welcome Marion. I was able to mail your prize yesterday - I hope it doesn't take too long to get to you. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion
    Ja da hast du wirklich tolle Sachen bekommen.
    Das Häkelbuch ist sicher ganz super und wir dürfen uns auf einiges freuen!!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich wirklich, dass die kleine Ueberraschung gelungen ist. :-) Ich hoffe du hast viel Spass beim Schneeflocken haekeln.
    Ein schoenes und stressfreies Adventswochenende und ganz viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja schon ein bisschen ein Glückspilz;-) Viel Spass mit allem was du da gekriegt hast. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hello I just came across your bolg and so far love it so I thoght I'll drop you massage to say hello.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch allen von Herzen...

    I thank all of you ... I am really happy.

    AntwortenLöschen