Translate my Blog

Translate my Blog

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Tausend Dank liebe Colette...

...ich kann es wirklich noch immer nicht fassen, das ich jetzt "stolze Besitzerin" dieser wunderschönen Tasche von Dir bin.

Danke, Danke und nochmals Danke Colette, ich freue mich wirklich riesig von ganzem Herzen über meinen tollen Gewinn!!! 

Die liebe Colette hatte nämlich vor einiger Zeit auf Ihrem Blog den ihr unbedingt hier mal besuchen müsst (ohhh gibt es da viel "Schönes" zu sehen) eine Verlosung. Ich habe einen Kommentar hinterlassen und ja niemals damit gerechnet zu gewinnen. Ich mag einfach Colette´s Blog sehr gerne und schaue immer wieder bei ihr vorbei weil sie unheimlich schöne Handarbeiten zeigt. Jedenfalls bin ich für ein paar Tage im Urlaub gewesen und irgendwann nach meiner Rückkehr hat mir die liebe Colette (Tausend Dank auch dafür!!!) diesen Kommentar hinterlassen:
 
pinkpaillette hat gesagt…
Liebe Marion, hast du gesehen, dass du bei mir was gewonnen hast? Herzliche Grüsse, colette

WOW...ich und gewonnen (???) dachte ich mir und dann... Hüpf, Hüpf, Froi, Froi...Juhuuuuu!!!!

Colette war so lieb, mir eine Tasche zu nähen und die Farben für den Stoff habe ich einfach ihr überlassen (einzige Bedingung war "schön BUNT" sollte sie sein) und ich bin wirklich, wirklich total Happy mit meiner neuen Tasche die schon gestern bei mir angekommen ist!

Ist das nicht der absolute Hammer?





Mein Hund findet die Tasche übrigens auch total CHIC...


Und jetzt schaut mal innen...einfach nur wunderschön!

Und hier, sowas von schön gemacht...


Und dazu gab es noch eine ganz süße Karte und leckere Schokolade von Colette. Das muss ich natürlich auch noch alles zeigen...

(Tyson wollte sich die paar Sonnenstrahlen heute einfach nicht nehmen lassen, deshalb wieder "ein Stückchen Hund" im Bild)

Also ich bin wirklich total glücklich und kann mich nur nochmals von ganzem Herzen bei Colette für diese tolle Verlosung und diesen wunderschönen Preis bedanken!


Liebe Colette, ich werde Deine Tasche mit ganz viel Freude benützen
und immer gut auf sie aufpassen. 


Ich bestaune jetzt noch ein wenig meine neue Tasche und wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!
Seid ganz lieb gegrüßt und vergesst nicht mal Colette zu besuchen,

Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion
    ich bin total happy, dass der Gewinn so gut angekommen ist und ankommt;-) Du machst mich ganz verlegen. Die Fotos hast du wirklich toll geknipst. Schön, dass man auch was von Tyson sieht! Vielen Dank für dein tolles Post.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Marion, die Tasche ist ja wirklich super schoen, die wuerde mir auch gefallen. Bunt ist halt doch am schoensten...
    Es freut mich, dass dir der Kuchen geschmeckt hat. Ich backe fuer mein Leben gerne, aber leider mag mein Mann nicht unbedingt Kuchen bzw. Suessigkeiten. D.h. die Kuchen werden von den Maedels und mir gegessen - weswegen ich auch nicht allzu oft backe. :-( Wenn du naeher wohnen wuerdest, wuerde ich dich gerne auf ein Kaeffchen und Kuchen einladen. :-)
    Hab ein wunderschoenes Wochenende, viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Congrats on winning this beautiful bag. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marion..you've won a gorgeous bag. I love the colours, they are beautiful and bright!

    AntwortenLöschen