Translate my Blog

Translate my Blog

Donnerstag, 28. Juli 2011

Eine kleine Blogpause...

Noch ein Tag und wir dürfen endlich mal nix tun, einfach nur die Tage genießen und dabei darf ich ununterbrochen auf mein Meer schauen wenn ich mag und natürlich werden wir auch wieder die Fische so richtig "Auge in Auge" besuchen gehen. Und damit ihr auch einen kleinen Eindruck davon bekommt,  was wir schon in ein paar Stunden genießen dürfen zeige ich Euch Fotos vom letzten Besuch.

Ganz früh am Morgen kann ich schon den Sonnenaufgang bewundern...




Einfach nur schön...unsere Aussicht von der Terrasse...



Jetzt freue ich mich einfach nur noch riesig und kann es kaum abwarten bis es endlich losgeht...
Euch allen wünsche ich von Herzen eine wunderschöne Zeit und lasst es Euch richtig gut gehen!

Seid ganz lieb gegrüßt und bis in ein paar Tagen,
Marion


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub.
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ich wunsche dir einen schonen Urlaub...

    Grusse
    Marjo

    AntwortenLöschen
  3. Booooah ist das ein geniales Fleckchen Erde ♥
    Erhol dich gut, genieß die Zeit und ich freu mich, wenn du wieder da bist!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion
    ganz tolle Ferien wünsche ich dir!
    Hoffentlich bleibst du nicht so lange weg wie das letzte Mal;-)
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub! Bei diesem Wetter hier ist es das Beste, was du machen kannst ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marion,
    Have a wonderful holidays! I'm so glad you are enjoying such a great time! :)
    Take care and have fun!
    Lovestitch, xx

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich ja gerade rechtzeitig wieder zurückgekommen, um dir noch einen wunderschönen, erholsamen und hoffentlich sonnigen Urlaub zu wünschen! Habt Spaß und kommt gesund und ausgeruht wieder zurück! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir einen ganz schönen Urlaub!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, dass ich mit dem Kommentar etwas spaet dran bin. Wir kamen erst Freitag Abend aus unserm Urlaub zurueck. Ich wuensche euch einen wunderschoenen und erholsamen Urlaub, die Bilder sehen ja wirklich traumhaft schoen aus.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen