Translate my Blog

Translate my Blog

Mittwoch, 22. Juni 2011

Aus diesen Squares...

...soll ein neues Kissen werden (weil, Kissen hat man ja nieeee genug) und es fehlen mir nur noch 3 Squares und ich kann mit der Rückseite loslegen. Diese kleinen Dinger machen mir im Moment wieder richtig viel Spaß und gehen wie von selbst ganz nebenbei...einfach so.






Die Anleitung findet ihr übrigens hier und verhäkelt wird von mir Schachenmayr Bravo in einem Beerenton und Junghans Cotton-Soft in einem hellen Cremeton. Die Wolle habe ich schon ewig hier liegen und da ich mir ganz feste vorgenommen habe nichts mehr an Wolle zu kaufen bevor meine "Vorräte" aufgebraucht sind (zumindest so ziemlich, zwinker) habe ich mir keinerlei Gedanken um die "geeignete" Wolle oder Farben gemacht - ich sage Euch, das war echt klasse...einfach nehmen und loshäkeln!

Und weil ich ja gerade so gerne Reste verhäkle habe ich gleich noch eine Hülle für mein Iphone gehäkelt. Jetzt kann ich es endlich einfach so in meine Handtasche werfen ohne ständig Panik und Schweißausbrüche um das Glas haben zu müssen...
Eine Foto hätte ich jetzt auch gerne eingestellt - Blogger läßt mich aber nicht. Ich hüpfe mir hier echt den Wolf zwischen altem und neuem Editor und speichern und rückwärts und wieder vor um überhaupt ein einziges Foto hochladen zu können und eben ist meine Geduld wirklich am Ende. Bevor ich also einen Schreikrampf bekomme den dann jeder hören kann verschieben wir das mit dem Foto bis Herr Blogger wieder "normal" geworden ist...vielleicht mag er ja morgen wieder ordentlich arbeiten?!

Euch allen wünsche ich jetzt noch schnell einen schönen Abend, ess jetzt mal am besten mindestens 1 Kilo Schokolade wegen der Nerven und damit ich nicht vor lauter Zorn in die Tastatur beiße...und Herr Blogger ist schuld!

Seid trotzdem alle ganz lieb gegrüßt,
Marion

Kommentare:

  1. Marion, deine granny's sind wieder mal super schoen geworden. Wird bestimmt ein tolles Kissen! Aergere dich nicht gar zu arg, du bist nicht die einzige die Computer Probleme hat. Meiner spinnt nun schon seit drei Wochen, und jedes Mal wenn wir denken alles ist ok, geht wieder etwas nicht. Die liebe Technology...
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaaaaaah - wie schöööön, das wird bestimmt superklasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Macht Blogger schon wieder Probleme? *seufz* Das Foto, was es geschafft hat, sieht auf jedenfall suuuper aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich schöne Grannys! Freue mich schon auf Bilder von den fertigen Kissen!

    Ach, das Vorhaben mit "keine Wolle mehr kaufen, bis die Vorräte aufgebraucht sind" hab ich auch... geschafft hab ich's allerdings nicht ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen