Translate my Blog

Translate my Blog

Montag, 23. Mai 2011

Hallo Ihr Lieben...

...nach mittlerweile 2 Monaten melde ich mich endlich wieder zurück! Und bevor es mit meinem Kurzbericht losgeht möchte ich ein "ganz großes Dankeschön" all denen sagen, die per Email oder hier im Blog so lieb angefragt haben, ob bei mir alles okay ist. Das fand/finde ich echt unheimlich lieb und hat mich wirklich, wirklich gefreut, das ihr an mich gedacht habt. Ihr seid echt Klasse...Danke dafür!

Bei mir/uns war aber einfach so unglaublich viel los nach dem wir aus unserem Mexikourlaub zurück waren, das ich ständig nur noch am verschieben und verschieben war. Mir hat für´s bloggen, für Emails und auch für meine Handarbeiten leider einfach die Zeit gefehlt. Mittlerweile läuft es wieder einigermaßen rund bei uns und so ist auch wieder mehr Zeit für den Blog und alles andere.

Wir haben uns sogar zwischenzeitlich nochmal für ein paar Tage bei Freunden in Budapest eine Auszeit gegönnt. Ich fand die Stadt wirklich sooo wunderschön das wir sicher nochmal hinfahren und uns dann etwas länger Zeit nehmen um viel mehr sehen zu können. Hier ein paar Eindrücke...sind das nicht tolle Bauten?!








Einen neuen Freund habe ich in Budapest übrigens auch gefunden...








Das ist Rocky und er ist ja eigentlich für´s "aufpassen" zuständig gewesen...





...aber meine Kekse waren einfach zu gut und so habe ich jetzt einen neuen Freund.

Auf der Autofahrt nach Budapest habe ich genug Zeit gehabt und ein wenig gehäkelt. Entstanden ist diese Tasche, die ich im Blog von "the Purl bee" entdeckt habe.


 
Sie nennt sich "Crocheted Stash Basket" die Anleitung findet ihr  hier.


Und dann habe ich aktuell endlich die "Crochet Bag" angefangen, die sicher fast jede/r von Euch kennt und im Blog von Lucy "Attic24" zu finden ist. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Tasche dort schon angeschmachtet habe...überhaupt liebe ich Lucy´s Blog und die wunderschönen Farben dort...
So, hier also mein Anfang...



...jetzt geht es immer Runde für Runde und ist schon ein bisschen "Fleißarbeit"!

Ich verarbeite für die Tasche einfach alles was ich an Catania da habe, ohne das ich groß auf die Farben achte und freue mich echt schon riesig auf die fertige Tasche.

Euch allen wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt,

Marion

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich wieder auf deine tollen Posts und deine Handarbeiten. Deine Tasche ist superschön und die zweite wird bestimmt ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. Schoen, dass Du einen guten Urlaub hattest. Ich habe auch oefter Mexico besucht wenn ich noch in Kalifornien wohnte, aber mein Lieblingsplatz dort war Port Vallarta und ich vergesse es nie...Die Budapest photos sind sehr schoen und ich mag die Kirchen/Gebaeude auch so gern. Die schauen echt maerchenhaft aus.

    Deine Taschen sind toll...tust Du auch Futterstoff rein damit sie sich nicht so arg ausdehnen?

    Alles Gute,
    Doris und Gizzy :-)

    AntwortenLöschen
  3. schön wieder von dir zulesen . dann hast du aber viel erlebt in den letzten wochen . die bunte tasche habe ich auch gehäkelt . gruß martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    ich freu mich richtig wieder mal etwas von dir zu lesen! Hatte mir auch schon so meine Gedanken gemacht, aber durch den Tornado den wir hatten, ist bei mir auch vieles zwischen durch gerutscht. Ich hoffe ihr hattet eine super schoenen Urlaub und du bist nicht mehr so arg im Stress. Dankeschoen auch fuer deine Karte, sie kam vor 2 Wochen hier an. :-)
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    ich bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert - tolle Seite mit richtig, richtig schönen Sachen! Ich folge dir jetzt einfach mal unauffällig... :)

    lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion !
    Da hast du ja viel erlebt in den letzten 2 Monaten.
    Ich habe nur mal einen kurzen Abstecher nach Mexico gemacht , von Californien aus .
    Deine gehäkelte Tasche ist klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    schön, dass du wieder hier bist! Tolle Bilder hast du gemacht und dein neuer Freund ist ja auch herzallerliebst.

    Die Tasche, die du gemacht hast, find ich auch ganz toll ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hallo, ich bin's wieder :)

    Hast du Lust auf einen weiteren Award? Ich habe dich gerade auf meiner Seite http://made-in-k-town.blogspot.com für den Kreativ Blogger Award nominiert. Schau doch mal vorbei und nimm ihn mit wenn du magst! :)

    LG,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marion! Great to have you back! I hope you had a wonderful holidays! xxx Teje

    AntwortenLöschen