Translate my Blog

Translate my Blog

Dienstag, 8. März 2011

Blogpause...

So ihr Lieben, jetzt ist es soweit...
Blogpause 

Viel gehäkelt habe ich seit dem letzten Post hier nicht, ich habe noch ein paar Häkelblüten für den "The Flowerbed CAL" fertig bekommen und mir gestern zur Sicherheit nochmal Wolle nachgekauft. Der Orangeton sah auf einmal verdächtig wenig aus...jetzt werde ich sehen, wie weit ich mit dem Nachschub komme.
Keine Angst, Bilder der Blüten erspare ich Euch heute (lach) die kennt ihr ja nun schon zu genüge und deshalb verabschiede ich mich heute von Euch mit ein paar Bildern vom letzten Mal mit gleichem Reiseziel ...dann wisst ihr, wie und mit wem ich die nächste Zeit verbringe.

Hier einige meiner/unserer vielen Freunde dort, auf die ich mich schon so sehr freue...











Den hier mag ich aber am aller, aller liebsten...


 auch wenn er wirklich meistens nur Unsinn im Kopf hat...


Habt alle eine wunderschöne Zeit, Danke für all die vielen lieben Kommentare und bis bald...

Marion

Kommentare:

  1. Einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich jetzt schon auf Deine Heimkehr. Denn Deine Blogeinträge liebe ich doch sehr. Auch wenn ich nur selten kommentiere.
    So Danke ich jetzt einmal für all Deine schönen Fotos und die tollen Buchtips.
    Erholt Euch gut und habt viel Spaß.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Ferienzeit, erhol dich gut und lass dich verwöhnen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich einen ganz tolle Urlaub
    und viel Erholung
    LG knitbee

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschone Urlaub....

    Grusse
    Marjo

    AntwortenLöschen
  6. Marion, ich wuensche euch beiden einen schoenen, erholsamen und sonnigen Urlaub. Geniesst die Tage miteinader und macht Pause vom Alltag.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, um diese Blogpause kann man dich nur beneiden, genieße die Sonne und das Meer und die lustigen Kletterburschen in ihrer Freiheit, ich freue mich schon auf updates...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  8. Wishing you and your dearest one the best holiday ever todate!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    ich habe mich erst jetzt bei dir im Blog umgeschaut. Tolle Sachen hast du gehäkelt!
    Ich muss sagen, du bist ja noch ein grösserer Häkelfreak als ich;-))
    Wann kommst du den zurück? Ich bin gespannt, was du noch alles häkelst.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marion, Hope you had a great vacation! Miss your posting.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,
    immer wieder schaue ich hier rein und so langsam frage ich mich, ob es dir gut geht?! Es ist schon eine Weile her, seit man dich hier gelesen hat.
    Hoffentlich ist alles gut.
    Liebe Grüße,
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen