Translate my Blog

Translate my Blog

Mittwoch, 9. Februar 2011

Schaut mal wie schön...

Am Wochenende habe ich auf dem Blog von Jolanda diese wunderschönen "Jollybeads" gesehen und es war mir sofort klar, so einen schönen Anhänger muss ich unbedingt auch haben.
Heute war meine Bestellung von der lieben Jolanda schon im Briefkasten und jetzt schaut mal selbst...


 ...ist das nicht traumhaft schön?!

Ich bin total happy mit meinem neuen Anhänger und muss jetzt erst mal überlegen, an "was" ich ihn dranhängen werde. Im Moment ist er mir gerade für alles "zu schade". Jolanda schicke ich von hier aus ein "Herzliches Dankeschön" weil der Anhänger wirklich unheimlich schön ist und dann noch so liebevoll von ihr in diesen süßen Beutel verpackt (der mit den Schmetterlingen drauf)  wurde.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit,

Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion!
    Danke für Deinen Besuch bei mir!.
    Die Anhänger von Jolly-Beads sind wirklich klasse! Mir gefallen besonders die Mandalaräder....mal sehen, wenn ich weiß, was ich damit mache, dann werde ich auch mal auf "bestellen" klicken!
    Dir noch einen schönen Abend
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, ja da soll mal einer sagen die Schweizer seien langsam;-))

    Vielen Dank für das Kompliment. Es freut mich sehr dass Dir der Anhänge gefällt und ich bin mal gespannt woran er dann schlussendlich baumeln wird....

    hab einen wunderbaren Abend und herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Anhaenger fur ein Handi (cell phone) oder iPod?...ja eigentlich kann er ja auch an eine Handtasche gehen...sehr suess!

    AntwortenLöschen
  4. Marion, der Anhaenger ist wirklich wunderschoen. Ich habe mich gleich mal bei ihr umgesehen, sie hat ganz tolle Sachen. Du findest bestimmt auch ein schoenes Plaetzchen fuer den Anhaenger...
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. That is so cute...I think I will have to go and see what else she has! Have a great day.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ich sitze ohne Caffee *lach* vor meinem Pc und
    bin in Gedanken bei Dir und möchte Dir sagen, wie sehr ich mich über deine Worte in meinem Blog freue. Sie sind so voll Herzenswärme und ich schätze mich echt glücklich, dass wir uns kennen.
    Der Anhänger möge dich überall hin begleiten und ich denke, du wirst ein bleibendes Plätzchen für ihn finden. Er ist traumhaft schön und ich liebe die Blogs von Jolanda sehr. Wenn ich einmal "reich" bin, lalalalala, gehe ich dort auch unbedingt shoppen. Mit Liebe gemacht mit Liebe verpackt. Es ist so wunderschön und ich freue mich mit Dir mit.
    Dicke Umarmung für dich, liebe Marion und ein Knuddler für Tyson und hab eine schöne Zeit herzlichst von Uschi und Struppi

    AntwortenLöschen