Translate my Blog

Translate my Blog

Freitag, 11. Februar 2011

Meine Grannys gehen auf Reisen...

Meine ersten Grannys für das Projekt "Crochet a Rainbow" von der lieben Sarah London werden morgen ihre lange Reise nach Australien antreten können. Diese hier werden gleich verpackt...



...und da das Projekt ja noch das ganze Jahr über läuft werden es nicht die letzten sein die ich an Sarah schicke. Mit Sicherheit werde ich immer mal wieder ein paar Grannys für das Projekt häkeln.

Herrje... ich bin ja auch noch ein Foto des Untersetzers für meine Mutter schuldig - bisher ist er noch ziemlich einsam weil ich erst etwas anderes fertig häkeln musste. Was das war kann ich Euch heute leider noch nicht zeigen, sonst ist die ganze Überraschung dahin.
Aber jetzt der "einsame" Untersetzer...


...der groß genug ist um evetuell einen Blumentopf drauf zu stellen. Er soll ja eigentlich ein paar kleinere Geschwister bekommen, die sollen dann vielleicht mal Untersetzer für Gläser oder Tassen werden. Ich muss mich also langsam ranhalten. Die Idee dazu habe ich von der lieben Debi und die Anleitung ist hier bei ihr zu finden.

Euch allen wünsche ich jetzt einen schönen Start ins Wochenende, genießt es und habt einfach Spaß...

Marion

Kommentare:

  1. Ich find den "einsamen Untersetzer" sehr schön! Und die Granny's für die Australien-Aktion natürlich auch.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt, und ich finde deine Häkelarbeiten, alle sehr schön.
    Ich komm` sehr gern wieder gucken.;O)
    Liebe Grüße, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Marion, deine granny's und der Untersetzer sind sehr schoen geworden. Richtig schoene Farben hast du dazu genommen. Ich habe die Tage auch (endlich) meine ersten granny's gehaekelt und will sie dann zu einem Kissen machen. Noch sind sie einfarbig, aber irgendwann will ich mich auch mal an ein paar bunte wagen.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Grannys sind sehr huebsch - die schauen so freundlich aus und ich liebe alle die bunten Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Love your grannies! :)
    Thank you so much Marion for visiting my blog!
    Have a wonderful we too :)
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    die Grannies sind super und der Untersetzer sieht sogar etwas nach Sonne und Frühling aus. Freue mich schon auf die anderen Untersetzer!!!
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marion,

    How big are your rainbow squares? any pattern to follow? What size hook? I wish to join!

    AntwortenLöschen
  8. Dear Emily,

    i have send you a PM...

    Marion

    AntwortenLöschen
  9. The coaster is lovely and great work with the grannies!

    AntwortenLöschen
  10. Marion,

    Have you sent off your squares?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marion,

    es ist total schön, wie du mit Begeisterung so viele schöne Sachen häkelst. Dich hat das Häkelfieber toll im Griff. Super.
    Hab lieben Dank für deine warmherzigen, lobenden Worte. Ich freue mich immer so riesig.
    Gut, daß du deine Fische und Vögel nicht geküsst hast, dafür hat scih dein Mann aber bestimmt sehr gefreut!.
    Ich musste lachen, über deine humorvollen Worte und du machst mich froh.
    Wenn ich bald mein Hab und Gut aus dem Apfelbaumhäuschen tragen werde, denke ich an Dich und wünsche Dir genußvolle Stunden in der Sonne.
    Hab ganz viel Freude und Entspannung pur.
    Ich denke an dich und freue mich auf das Wiederhören und unseren Begegnungen.
    Kann aber allerdings sehr lange dauern, da wir nicht wissen, wann und ob wir wieder Internetanschluß haben werden. Es geht wohl nur über eine Telefonleitung und nicht über asdl-anschluß und so.
    Es ist schön, dass es dich gibt.

    Herzlichst Uschi, die dir eine dicke Umarmung schenkt.
    Bis bald liebe Marion, bis bald
    Uschi

    AntwortenLöschen