Translate my Blog

Translate my Blog

Mittwoch, 16. Februar 2011

Katzenlesezeichen

Gestern Abend habe ich noch schnell dieses Katzenlesezeichen gehäkelt, das die liebe Claudia auf ihrem Blog vorgestellt hat. Wir sind heute zum Abendessen von einer absoluten "Katzenliebhaberin" eingeladen worden und so dachte ich, als "kleines Dankeschön" ist das doch ganz nett, oder?!


 Hier geht es direkt zur Anleitung...und nochmals Dankeschön an Claudia für die Inspiration!

Ich bin ja verrückt nach neuen Büchern und so hatte ich mir schon länger dieses Buch vorbestellt und nun ist es endlich da...


Schaut mal, ist der kleine Vogel nicht wunderschön?


Oder hier...


Es gibt ja so unendlich viel Schönes in diesem Buch zu entdecken...

Zum Schluss möchte ich mich auch mal ganz herzlich bei Euch allen für all die vielen lieben Kommentare bedanken, die mir unendlich viel bedeuten und über die ich mich jedesmal richtig doll freue.
Herzlich Willkommen und ein Dankeschön an meine neuen Leser...ich freue mich riesig das ihr alle hier seid.
Und bevor ich jetzt noch zu sentimental werde wünsche ich Euch ganz schnell einen schönen Abend und schicke Euch allen ganz viele liebe Grüße mit,

Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, das Lesezeichen ist echt süss, auch dein Häkelbuch scheint sehr interessant zu sein.
    Danke für deine schönen Tips und Ideen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss die Katze doch ist - danke fürs posten der Anleitung - die schau ich mir gleich an ;)
    Und mit deinem Buch wünsche ich dir ganz viel Spaß - das was du gezeigt hast, sieht suuuper aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    das Katzenlesezeichen ist super niedlich geworden. Deine Freundin hat sich bestimmt riesig darueber gefreut.
    Das Buch ist ja prima, die gehaekelten Blumen und die Blaumeise alleine sind unwahrscheinlich schoen. Bin schon mal gespannt, was du alles schoenes daraus haekelst und uns zeigst.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Lesezeichen!
    Da ich eine Büchernärrin und Katzenbesitzerin bin, werde ich es bestimmt nacharbeiten.
    Dankeschön:)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. I love your new cat! So clever. Aren't books great...a continual source of inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön ist das Lesezeichen geworden ;)
    Ist richtig einfach zu häkeln und ein super Mitbringsel!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, lieben Dank für Deinen Kreisch-Comment :-))) Freu mich sehr darüber. Lieben Dank für den Link zur Anleitung des Mietze-Lesezeichens. Ich hab genau sowas gesucht. Letztlich hatte ich eine Anleitung aus ravelry in der Hand - wahrscheinlich ich zu blöd, oder - aber ich hab' probiert und probiert - hab's am Ende nicht hingekriegt. Diese werde ich gleich heute Mittag probieren.
    Ich hab ein Blütenbuch dieser Art, dieses gefällt mir auch sehr - werd' das mal auf meine Wunschliste packen - lieben Dank für den Tipp.
    Sehr liebe Wochenendgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    dein Lesezeichen ist herzallerliebst und deine Freundin höre ich richtig laut..>oh wie lieb und süß und dankeschön..> rufen.Es ist für eine Katzenfreundin eine sehr, sehr schöne Handarbeit und ein Mitbringsel von Herzen.
    Dein neues Häkelbuch möge Dir viel Freude und Spaß bringen und ich bin gespannt, was du alles daraus häkeln wirst.. und ich freue mich mit dir mit.
    Hab lieben Dank, Du Liebe für deinen lieben Kommentar und ich habe mich sehr darüber gefreut, daß Du an mich gedacht hast. Uns geht es supergut und wir sind wieder allein.
    Auch umarme ich Dich und sende dir gaaaaaanz viele liebe Grüße vom Inselchen zu Dir.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Dear Marion, sorry I haven't been here for a while - You have made so much lovely crocheting! Those grannies and flowers are so beautiful! And what amazing book! I see it first time and love all the things you show - the most sweet bird!
    And the doggie bag! Vow - what a wonderful present!
    I hope you have lovely and sunny weekend! Teje

    AntwortenLöschen
  10. Love your cat, so cute! The book looks great, love it, thanks for sharing! Your blog is so lovely! Also thanks for stopping by my blog, I do appreciate!

    AntwortenLöschen
  11. Hej Marion,
    das ist ja ein zuckersüßes Lesezeichen , echt supersüß.
    Wie ich gesehen habe häkelst du fleißig für Australien (crochet a rainbow), diese Aktion finde sehr toll.Soll man für die Grannys Baumwollgarn verwenden ? Wie ich gesehen habe sollen 5 Reihen gehäkelt werden , die Farben sind egal ?
    Ganz liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    das Lesezeichen ist total niedlich! Ich bedanke mich herzlich für Deine aufmunternden Worte in meinem Blog und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wie schoen dieses Buch ist - jetzt will ich das auch....hilfe...ich muss zum lesen aufhoeren....

    AntwortenLöschen
  14. Dein Katzenlesezeichen ist goldig geworden...

    AntwortenLöschen
  15. Ha! Die Katze ist toll, die möcht ich auch machen *merken*

    Liebe Grüße von hier nach dort!
    (Einen feinen Blog hast du, hier scheu ich mich nochn bissi um)

    AntwortenLöschen