Translate my Blog

Translate my Blog

Samstag, 26. Februar 2011

Hier musste ich einfach auch dabei sein...

...und zwar beim

 "The Flower Bed CAL" 


weil ich hier meine neue Leidenschaft "Blüten häkeln" in sämtlichen Formen und Farben mit ganz vielen anderen teilen kann. Hier habe ich mich zum "The Flower Bed CAL" angemeldet und es macht mir unendlich viel Spaß, wenn ihr also auch Lust habt dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

Im Moment kann man ja auf so vielen Blogs so unendlich viele verschiedene Blütenformen sehen und die meisten haben sogar die Anleitung dazu eingestellt. Ich habe jetzt einige für mich ausprobiert und letztendlich habe ich mich für diese Form hier entschieden.


Normalerweise mag ich es ja lieber schön Bunt bei solchen Blüten, diesmal werde ich aber wohl bei "nur" diesen 3 Farben bleiben weil ich einfach finde das es so total nach Frühling ausschaut...oder was meint ihr?

Ich gehe jetzt mal wieder häkeln und Euch wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende!
Seid alle ganz lieb gegrüßt und bis bald,

Marion

Kommentare:

  1. Hi welcome to the group...adore your choice of colours...love them
    Hugs Suz x

    AntwortenLöschen
  2. Marion, deine Blueten sind wunderschoen! Die Form sowie die Farben (ich liebe orange, rot und gelb!) gefallen mir unwahrscheinlich gut. Habe mich eben mal auch bei den "flower beds" umgesehen und es ist wirklich unglaublich was es fuer schoene gehaekelte Blueten gibt.
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende,
    viele, viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Blume sieht einfach nur wunderschön aus...
    Nach welcher Vorlage hast du, bitte, gearbeitet?
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön :) Das Häkelmuster find ich toll - mal was anderes!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful flowers, I love your colour choice.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marion,

    ich finde die Blüten sehr sehr schön! Die Farbkombination passt zum Frühling wie die Fraust auf's Auge. *sonnenstrahlen herbeisehn*

    Liegrü
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. die blumen gefallen mir sehr gut vom muster her und auch die farben , ganz toll . da bekommt man doch schon ein wenig frühlingsgefühle . gruß martina

    AntwortenLöschen
  8. Hello Marion! What a wonderful spring flowers!
    I love your pattern! I think your colours are perfect for the spring!
    xxx Teje

    AntwortenLöschen
  9. Deine blumen sind wunderschon...ich wunsche dir ein gute Urlaub...

    Grusse aus Belgien

    Marjo

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das IST Frühling.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. its like the summer is here already and i love it :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,
    deine Blüten sind wunderschön. Das Farbenspiel ist
    grandios, Du hast eine wunderbare Farbkombi gewählt.
    Das sind so voll und ganz meine Farben.Ich liebe sie.

    Wünsche dir einen so was von schönen Urlaub, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

    Freue mich jetzt schon sehr darauf, wieder mit dir in Kontakt zu stehen. Hab lieben Dank für deine warmherzigen Wünsche zu unserem bevorstehenden Umzug. Wir freuen uns so mächtig bald in diesem wunderschönen Haus wohnen und Leben zu dürfen.Wir ziehen ein und los gehts schon.Es ist alles da und wenn es kalt wäre, gibts auch einen Ofen.*Freu*freu*
    Ich umarme dich und nocheimal habt einen wunderschönen, erholsamen Urlaub
    und bis bald, liebe Marion.
    Es ist so schön, daß wir uns "kennenlernen" durften.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen