Translate my Blog

Translate my Blog

Montag, 14. Februar 2011

Einen wunderschönen Valentinstag...

...wünsche ich Euch allen von Herzen und darf jetzt auch endlich zeigen, mit was ich mich so zwischendurch beschäftigt habe. In diesem Jahr habe ich zum "Valentinstag" Karten gebastelt (das erste Mal in meinem Leben) und mittlerweile sind auch alle bei ihren Empfängern angekommen. Leider habe ich vergessen Foto´s von den einzelnen Karten zu machen (echt schlau!) und so zeige ich Euch eben nur die, die mein Mann heute von mir bekommen hat...


Die Anleitung dazu habe ich bei "oldcraftpatterns" gefunden. Hier geht es direkt zur Anleitung und es hat mir irre viel Spaß gemacht die Karten zu basteln!

Jetzt muss ich mich eigentlich noch eine Runde schämen, weil...
der Untersetzer meiner Mutter noch immer alleine ist. Wie es halt so ist, war ich mal wieder meine Blogrunde drehen und was entdecke ich da bei der lieben Angie? Eine sooo wunderschöne Anleitung für Blüten die man als Schal zusammenfügen kann oder aber auch als Deckchen (grins). Und so mussten leider die "Geschwister" für meine Mutter wieder hinten anstehen. Aber schaut selbst was nun entstanden ist...


Hach, ich bin total verliebt in das Deckchen...aber weil ich eine "brave" Tochter bin (fragt meine Mutti, lach...) bekommt es jetzt ebenfalls meine Mutter zum Geburtstag! Ich häkle mir aber auch noch eins (ist schon fast in Arbeit) nach der tollen Grafik von Angie die ihr hier finden könnt und der lieben Angie nochmals tausend Dank für diese tolle Idee!!!

Jetzt hätte ich ja noch 2 ganz tolle Sachen zu zeigen...die Arbeit ruft aber ganz laut nach mir und so müsst ihr Euch leider bis morgen gedulden...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Valentinstag mit viel Spaß und schicke ganz viele liebe Grüße mit,

Marion

Kommentare:

  1. Oh wie süss - die Karte ist genau das richtige für den Valentinstag!
    Und die Untersetzer sehen ganz toll frühlingshaft aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Wie huebsch das Herz ist fuer Deinen Geliebten :-)

    Und der bunte Blumenaufsetzer fuer Deine Mutti schaut so freundlich aus - diese gehaekelten Bluemchen sind entzueckend!

    Schoenen Valentienstag fuer Euch alle von
    Doris und Gizzy!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful :) hehe
    What will it become? a scarf? or something else?
    Waiting to see ;)
    Happy valentine's day to you,
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir du liebe, das wünsche ich dir auch!
    Die Karte für deinen Mann ist ja total süss :o))
    Und auch dein Deckchen ist der Hammer - das Muster gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das Herz mit der Karte ist ja zu süß! Und die Blümchen sind auch ganz toll!
    Dir auch einen wunderschönen Valentinstag, liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Marion, nochmals ganz herzlichen Dank fuer die wunderschoene gehaekelte Karte. Wird bei mir immer einen Ehrenplatz haben! Das Bluetendeckchen ist allerliebst, macht richtig Fruehlingslaune.
    Viele liebe Gruesse aus einem sonnigen (heute 17 Grad) Alabama.
    Happy Valentine's day!!
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. The heart on the card for your husband is so georgeous...beautiful colour red..and the daisies are really sweet!

    AntwortenLöschen
  8. Such beautiful work....hope your day was happy!

    AntwortenLöschen
  9. wow, what gorgeous flowers! Well done, love the collection.
    Maaike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marion,
    Thank you for adding your lovely crochet to Project Share! You have a lovely blog and your crochet is beautifully made... I must say that I really love your Granny Squares :)
    Hope you will visit and share again next week!
    ♥Heidi

    AntwortenLöschen