Translate my Blog

Translate my Blog

Dienstag, 15. Februar 2011

Das muss ich unbedingt zeigen...

...jubel...kreisch...hüpf...(noch immer) seit gestern ist sie da, meine neue Tasche von der lieben Jolanda!
Und weil da ja gerade Valentinstag war (wie praktisch) habe ich die Tasche kurzerhand als Geschenk von meinem Mann umfunktioniert und so habe ich nur "ein ganz klein wenig" ein schlechtes Gewissen wegen meiner Bestellung, grins...

Hier die Vorderansicht...



die ganze Pracht von hinten...



Und schaut mal hier...ist der nicht wunderschön?
Hach...ich bin hin und weg und freue mich echt riesig über mein neue Tasche in der ich jetzt meine kleineren Mitnahmeprojekte herumschleppe. Allerdings habe ich mir jetzt erstmal selbst ein Bestellverbot auferlegt...ich finde nämlich noch so viele Dinge im Shop von Jolanda schön. Wenn ihr mal schauen wollt was es dort so schönes gibt, dann einfach hier entlang...

Und das hat mir Jolanda auch noch mit eingepackt...



...ist das nicht süß? Ich habe mich riesig darüber gefreut. 
Liebe Jolanda, ich Danke Dir an dieser Stelle nochmals ganz herzlich dafür!

Und nun muss ich schnell an meine Häkelnadel verschwinden - warum, das zeige ich Euch dann die Tage!
Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Feierabend,
Marion

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich passend, sogar zu deinem Blogkleid und Jolandas Werke sind immer so detailversessen schön....
    Viel Spaß damit..
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marion, die Tasche ist ja wirklich suess. War eben mal bei Jolanda schauen und da gefaellt mir so einiges. Koennte ich auch viel bestellen...
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    Erst einmal tut es mir leid dass ich Dich zu einem Kauf "verführt" habe;-)) Aber es freut mich natürlich sehr dass Dir die Tasche gefällt und Du so Freude dran hast. Ja manchmal sind solche Verführungen halt doch eine tolle Sache...

    viel Freude beim häkeln und sei ganz lieb gegrüsst

    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Also wirklich, liebe Marion, die Tasche ist einfach total süss und das Präsent ist himmlisch lieb.
    Bei Jolanda möchte ich auch gerne kaufen, kaufen und kaufen, so schöne Sachen und eines Tages gönne ich mir auch ein solchen Vergnügen.

    Sei ganz lieb gegrüßt und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hab viel Freude beim Häkeln und am Leben Sein.Ich denke an Dich und freue mich, dass es dich gibt. Umarmung für Dich und Knuddler für Tyson und Streicheleinheiten für alle deine Tiere.
    Herzlichst Uschi, die jetzt Karton und Kisten packt, und sich ganz dolle freut.

    AntwortenLöschen