Translate my Blog

Translate my Blog

Freitag, 28. Januar 2011

Starburst Hotpad...

Diese Woche habe als kleines Geschenk für meine Mutter einen "Starburst Hotpad", die Anleitung findet ihr hier, gehäkelt. Ich mag die schrecklich gerne weil sie wirklich in jeder Farbe schön aussehen. Meine Mutter mag sehr gerne Lila und hier ist er...für´s Foto mal wieder mit einem Teelicht verziert, ich mag das einfach.



Auch einige der Granny Squares für das "Crochet a Rainbow" Projekt von Sarah London sind fertig. Ein paar mehr werden es aber sicher noch weil es mir wirklich viel Spaß macht und ich noch viel mehr "bunte" Grannys häkeln möchte.


Und weil ja heute schon Freitag ist wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße mit,

Marion

Kommentare:

  1. Das "Starburst Hotpad" ist ja wunderschön. Als Kerzendeckchen find ich es zauberhaft.

    Deine Grannys sind ja schön. So helle und schöne Farben.
    Dank dir kann ich auch mit machen. Hat alles prima geklappt. Danke für Deine Hilfe.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  2. Marion, das hot pad ist wunderschoen geworden. Als hot pad finde ich es fast viel zu schade... Deine Granny squares sind richtig niedlich, wie lieb von dir noch mehr zu haekeln.
    Ich wuensche euch auch ein schoenes und stressfreies Wochenende. Unsere Maedels sind heute nacht bei einer Freundin, mal sehen was wir dann ohne sie machen. Zuhause bleiben moechte ich nicht unbedingt - sonst schlafe ich wahrscheinlich schon um 9:00 Uhr auf dem Sofa ein. ;-)
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marion...I adore your beautiful starburst mat with the candle on it...lovely colours and crocheting!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    über Uschi hab ich deinen Blog gefunden und möchte dir gleich einen Kommentar hier lassen. Einen tollen Blog hast du und das "Starburst Hotpad" ist wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das ist ein wunderhübsches Geschenk für deine Mutti. Ich liebe deine Häkelarbeiten sehr.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Abend
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Vielleicht schaust Du ab Sonntagabend mal in meinem DaWanda-Shop vorbei;-) Dann gibts hoffentlich Antworten auf Deine Fragen...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. This has been on my to-do-list for the longest time!

    AntwortenLöschen
  8. Your Mom is a lucky lady! I love the hotpad!

    AntwortenLöschen