Translate my Blog

Translate my Blog

Sonntag, 2. Januar 2011

Prosit Neujahr 2011 - Happy New Year 2011

Euch allen wünsche ich von Herzen ein 
glückliches und gesundes Neues Jahr 2011,
wenn ich auch ein wenig spät damit dran bin...


Mein Jahr 2011 beginne ich mit dem "Stylish Blogger Award" den mir die liebenswerte Teje von NERO´S POST AND PATCH verliehen hat. Fragt mich bitte nicht, wie ich zu der Ehre komme...ich verstehe es selbst nicht. Ich freue mich aber sehr darüber und ich bedanke mich ganz herzlich bei Teje weil sie mich damit bedacht hat, obwohl mein Blog nun wirklich alles andere als stylisch ist...




Die Regeln besagen, das ich Euch nun 7 Dinge über mich erzählen soll...das finde ich überhaupt nicht einfach, aber ich will es gerne versuchen und denke mal nicht weiter drüber nach.

1. Ich bin sehr, sehr Tierlieb und lebe schon seit ich denken kann mit Tieren zusammen.
2. Ich liebe das Meer und das Geräusch der Wellen so sehr und wenn ich ab und an am Meer sein darf, kann ich stundenlang da sitzen und einfach aufs Meer schauen...ich hoffe wirklich sehr, das ich in "meinem nächsten Leben"  am Meer zu Hause bin.
3. Ich habe einen "Spleen" für riesig große Handtaschen in denen ich ewig wühlen muss um das zu finden was ich gerade brauche.
4. Ich mag den Winter überhaupt nicht und freue mich immer schrecklich auf´s Frühjahr wenn alles endlich wieder bunt wird und die Tage wieder länger sind und die Sonne scheint.
5. Ich fange oft zu viele Dinge gleichzeitig an und mach mir damit selbst das Leben schwer.
6. Ich hasse Papierkram, stopfe alles in eine Schublade und sitze dann ewig an der Ablage...aber zum Glück geht das vielen so.
7. Ich kann ohne meinen handgeschriebenen Kalender nicht sein. Ich klebe Fahrkarten, Postkarten, kleine Zettel...eben alles was mir wichtig ist dort rein. Ich notiere Ideen, Sprüche, Links oder was auch immer...am Ende eines Jahres habe ich dann immer eine bunte Sammlung "Leben".
2011 beginnt mit einer Postkarte die mir sehr, sehr wichtig ist und über die ich mich so unendlich gefreut habe als ich sie in meinem Briefkasten gefunden habe...

So und nun die 15 Blogs, an die ich jetzt gerne den "Sylish Blogger Award" weitergeben möchte weil es dort so viel Schönes zu sehen gibt und die Blogger so unheimlich kreativ sind.

Tanja von Anton´s Mama
Su-Tra von Su-Tra´s Handarbeit
Tracey-Ann von erbeerdiamant
Jacey von Coffee´n´crochet
Anett von Fadenstille
Nancy von Nancy´s Crochet
Ruth Marie von Corn Poppy Girl
Emily von Emily´s Needle Crafts
Birgit von Rosenduft und Maschenzauber
Caz von Never Knew
Doris von Crocheting in Georgia
Susanne von Sannes sonnige Welt
Anke von Our little Piece of Heaven
Pammy Sue von Scotty´s Place
Rachel von Country & Cosy

Es gibt für euch nun 4 Pflichten/Regeln zu erfüllen um den Award zu akzeptieren:
There are 4 duties to perform to accept the award:
1. Danke der Person die Dich nominiert hat und setze einen Link zurück zu ihrem Blog.
1. Thank and link back to person who awarded you.
2. Erzähle 7 Dinge über Dich selbst.
2. Share 7 things about yourself.
3. Gib den Award an 15 Blogger weiter.
3. Pay it forward to 15 recently discovered bloggers.
4. Kontaktiere diese Blogger und erzähle ihnen von ihrer Nominierung.
4. Contact these bloggers and tell them about the award.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche,
seid ganz lieb gegrüßt,

Marion

Kommentare:

  1. Thank you very much Marion for that award.
    Wishing you a brilliant 2011 full of joy and craft creations.
    Cheers from Belgium

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, interessant! Alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. *rotwerd* Musste natürlich gleich vorbeischauen *g*
    Marion du liebe, vielen, vielen Dank! Freue mich riiiiiiiiiiiiiesig :o)) Dir auch ein wunderbares und glückliches 2011.
    Meines beginnt ja gleich so toll :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    vielen Dank fuer den award, war sehr lieb von dir. Ich habe ihn gleich geposted und auch die 7 Sachen ueber mich erzaehlt. Nur das Weitergeben faellt mir immer schwer...
    Wuensche dir noch einen schoenen Sonntag.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Von Rachel per Email erhalten:

    Thank you Marion for your best wishes and the Award.
    Hoping 2011 will bring us lots and lots of craft to make (even if day only have 24 hours ! LOL)
    Best regards,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion, vielen vielen Dank fuer die Award, aber ich mache ehrlich gesagt nie mit sochen Awards mit, aber trotzdem finde ich es sehr nett dass Du an mich gedacht hast.

    Schoen, dass Du eine Award bekommen hast. Du hast ja einen sehr schoenen Blog.

    (Bitte, nicht boese sein auf mich.)

    Nochmals, alles liebe und gute im neuen Jahr.
    Doris (und Gizzy)

    AntwortenLöschen
  7. What a great post and congrats on your award and to those you nominated.

    All the best in 2011!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    ich bin echt gerührt :'D
    So eine schönen Award oder auch nur ansatzweise schönen Kommentar,hat bisher noch keiner zu meinem Blog gesagt.
    Vielen lieben Dank hierfür!!!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  9. Thankyou so much for my award!
    Hope you have had a great xmas and New year.xx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, auch ich wünsche Dir ein frohes, gesundes Jahr 2011. Habe mich über deine Wünsche sehr gefreut.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    (Habe ihn auch bekommen, von der lieben Su-Tra, jetzt muß ich da mal beichten gehen, denn ......

    Hab einen schönen Tag herzliche grüße sendet dir Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations on your 'Stylish Blogger Award', you have earned it with your lovely blog! I am like you in that I often take on too much and then find it hard to keep up...then I want life to be simpler! Have a lovely day.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Award und zweitens vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Häkelbroschen.

    Ich hab mich sehr gefreut :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Hello Marion,
    I am very happy to give you the stylish blogger award once again! Come and pick it from my blog!
    Have a lovely day!
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Hi Marion,

    Thanks so much for visiting my blog. And congrats,too for getting the same award! Your blog is lovely as well :)

    Best wishes,
    Aisyah

    AntwortenLöschen
  15. Thank you Marion for the award! I do hope you have a wonderful New Year!
    Nancy

    AntwortenLöschen