Translate my Blog

Translate my Blog

Samstag, 22. Januar 2011

Grannys häkeln für Australien...

Die liebe Sarah London hat in ihrem Blog zu einer großartigen Aktion für die Flutopfer in Australien aufgerufen. Die Aktion nennt sich


Es werden ganz schlichte "5 Runden" Grannys in der Größe 11,5 cm gehäkelt, hier könnt ihr alles nochmal genau nachlesen und euch auch gleich anmelden. Es gibt mittlerweile Teilnehmer aus der ganzen Welt und ich bin auch einer von ihnen weil ich die Aktion von Sarah wirklich unglaublich toll finde. Die aus der ganzen Welt eingeschickten Grannys werden zu Decken, die dann wiederum an die betroffenen Menschen in Queensland und Victoria verteilt werden sollen. Und genau deshalb wäre es so schön wenn noch ganz, ganz viele von Euch mitmachen...vielleicht habt ihr ja ein wenig Zeit und häkelt auch ein paar Grannys?!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit,

Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ich finde das super lieb von dir, dass du bei der Aktion mitmachst. Wenn ich schon Granny squares haekeln koennte, wuerde ich dort auch mitmachen. Es ist wirklich schlimm, wenn man die Videos oder Bilder von der Ueberschwemmung sieht, die Leute koennen einem fuerchterlich leid tun.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion

    Eine ganz tolle Aktion bei der ich gerne mit machen würde. Leider bin ich der enlischen Sprache nicht mächtig. Bei den Übersetzungtools kommt es doch etwas wirr rüber. Könntest Du mir bitte sagen aus welchem Material die Grannys gehäkelt werden und wohin ich diese schicken muss?
    Für Deine Hilfe wäre ich Dankbar.

    LG Sula

    AntwortenLöschen