Translate my Blog

Translate my Blog

Samstag, 8. Januar 2011

Granny Shrug

Schon seit zwei Tagen ist mein erster Granny Shrug fertig.
Er gefällt mir wirklich sehr gut und ich habe knapp 300g Wolle verbraucht und was ich ja nicht geglaubt hätte, er hält sogar ziemlich warm.





 Ich mag so "gestellte" Fotos überhaupt nicht und die Lichtverhältnisse waren auch nicht die besten da es hier bei uns zur Zeit ziemlich grau ist und sehr viel regnet. Das hat aber den Vorteil, das unsere ganzen Eisplatten die sich überall auf den Straßen und Gehwegen gebildet hatten endlich wegschmelzen und mal wieder "normales" gehen möglich ist.

Dann habe ich ein zweites Mal den "Stylish Blogger Award" verliehen bekommen. Die liebe Angie von Le monde de Sucrette war so lieb mich erneut auszuzeichnen. Angie hat einen wunderschönen Blog finde ich...so unglaublich bunt und fröhlich geht es dort zu und ich schaue immer gerne bei ihr vorbei...und danke hiermit Angie von Herzen für den Award.

Jetzt werde ich noch eine Runde "Ideen sammeln" gehen. Meine Mutter hat im nächsten Monat Geburtstag und ich suche noch ein schönes Geschenk für sie...ein paar Ideen für Kleinigkeiten habe ich ja schon im Kopf aber ich will mich doch noch auf einigen Blogs umsehen und auch mal wieder in meinen Büchern blättern.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und seid ganz lieb von mir gegrüßt,

Marion

Kommentare:

  1. Marion,
    dein Granny shrug ist wirklich sehr schoen geworden und auch die Farbe steht dir sehr gut. Sieht klasse aus!!
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. It's very pretty and such a lovely colour!

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch noch mal schnell bei mir vorbei, ich haette da was fuer dich...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    ganz chic sieht das aus!
    Ist es schwehr zum haeckeln oder auch Anfaegertauglich.Ich wuerde mich freuen von dir zu lesen!

    lg sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dein Granny Shrug sieht schick aus!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Very nice on you...I like the colour too!

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful and the color is perfect!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marion,

    dein Granny Shrug ist schön geworden, und Du schaust so richtig fröhlich aus.

    Hab einen schönen Abend und sende die liebsten Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Great shrug, one of my favourite colours! Can you help me to make one for myself?

    AntwortenLöschen
  10. Such a Pretty Shrug! lovely work :)

    AntwortenLöschen