Translate my Blog

Translate my Blog

Montag, 10. Januar 2011

Einen weiteren Award...

...habe ich bekommen und zwar von der lieben Anke. Ich bin ganz sprachlos und weiß wirklich nicht, wie ich zu dieser Ehre komme aber ich freue mich riesig darüber und danke Anke von Herzen für diesen Award.


Hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).
*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Meine Wahl fällt auf:

und





Jetzt muss ich den beiden aber noch Bescheid geben, wünsche Euch allen einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit,

Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, boah... jetzt bin ich aber sprachlos... Muss das jetzt erst mal verdauen und schauen, ob ich das wirklich auf die Reihe (verlinken, kopieren etc.) bringe. Danke viiiielmal!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, vielen lieben Dank für den Award. War wirklich echt üüüüüüberrascht, heieiei!!! Nun habe ich ihn weitergereicht und verlinkt und hoffe, dass sie sich auch alle so freuen. Danke nochmals!!! Griessli Cornelia
    PS: Muss ich nun auf Deinem Blog noch was machen?

    AntwortenLöschen
  3. Gerne geschehen. :-)
    Wir waren heute den ganzen Tag zuhause (viel draussen) und auch morgen faellt wegen Schnee nochmal die Schule aus. Viel Zeit daheim zu werkeln - spinnen, lesen, stricken...
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. How very sweet of you and I will post about this on Saturday!!!!!!

    AntwortenLöschen