Translate my Blog

Translate my Blog

Samstag, 18. Dezember 2010

Herzlichen Dank liebe Anke...

Gestern habe ich in meinem Briefkasten einen Umschlag gefunden und dachte mir "Na, was ist das?"...weil bestellt hatte ich nichts (ich bin zur Zeit ganz brav und übersehe sämtliche Bestellbuttons) und jetzt muss ich Euch unbedingt zeigen was ich in dem Brief gefunden habe...

Schaut mal, ist das nicht wunderschön??? WOW, ich glaube es ja eigentlich noch immer nicht aber ich habe diese wunderschöne und selbstgemachten Geschenke wirklich hier bei mir.






Ganz links seht ihr eine wunderschöne, selbstgemachte Weihnachtskarte...die ist so schön.
In der Mitte eine selbstbemalte Okraschote die so goldig aussieht und wenn man sie ein wenig hin und her bewegt hört man noch die getrockneten Samen die sich im Inneren befinden...einfach wunderschön.
Und ganz rechts seht ihr ein selbstgebasteltes Lesezeichen, das ist so was von genial! Es wird in der Mitte durch Magnete gehalten und sitzt dadurch fest an den Buchseiten. Aber es ist eigentlich viel zu schade um es zu benutzen...es hat ein kleines Blümchen mit 3D-Effekt...einfach unglaublich schön gemacht!
Und das gehört jetzt wirklich alles mir und ich freue mich wirklich unheimlich drüber...Herzlichen Dank liebe Anke, Deine Überraschung ist Dir absolut gelungen!!!
 
Sicher erinnert ihr Euch noch an meinen Apple-Pie Post und wie sehr ich mich gefreut habe, das die liebe Anke sich so eine große Mühe mit mir gegeben hat und mir ihr Pie Rezept ganz genau erklärt hat. Ich habe mich damals wie heute so sehr darüber gefreut, weil es ja nicht ganz so selbstverständlich ist das ein Mensch sich für einen ihm völlig Fremden so bemüht. Und weil ich mich so gerne bei ihr dafür bedanken wollte habe ich dann Anke für ihrem Weihnachtsbaum einen Mini-Apple-Pie (nicht perfekt geworden, aber mit viel Herz gemacht) gehäkelt.

Und da ich ihren Blog regelmäßig besuche, weil sie ein unglaubliches Talent hat und so wunderschöne selbstgemachte Arbeiten zeigt, habe ich auch die Geschenke für ihren "Stocking stuffer swap" gesehen und war so begeistert. Sie hat dafür z. B. diese wunderschönen Lesezeichen und auch die Okraschoten selbst gebastelt und sie bastelt auch traumhaft schöne Karten. Ein rundum Talent, echt wahr!

Jetzt bin ich wirklich "stolze Besitzerin" all dieser kleinen und wundervollen Kostbarkeiten die alle hier neben mir liegen und über die ich mich so sehr freue!!!  
Tausend Dank an Dich, liebe Anke - das war unheimlich lieb von Dir!!!

Ich bin wirklich sehr froh darüber, den Schritt in die "Bloggerwelt" gewagt zu haben auch wenn ich zuerst nicht so recht wusste was mich hier erwartet als Andrella (der ich heute so Dankbar dafür bin) mir den Weg hierhin gezeigt hat. Mittlerweile kann ich sagen, das mich sehr viel Schönes erwartet hat und das ich so unheimlich liebe Menschen über das bloggen kennenlernt habe.

Habt alle einen schönen Tag und ich schicke Euch viele liebe Grüße mit,

Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    ja das ist eine eigene ganz zauberhafte Welt, ich freu mich das du dabei bist!!!!
    ganz liebe andrella*glitzer*grüße

    AntwortenLöschen
  2. I agree with you.. the handmade gifts are beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Marion, es freut mich wirklich sehr, dass dir die Sachen gefallen haben. Ich wollte dir damit eine kleine Freude machen und mich auch ein bissl fuer deine wunderschoenen pie Ornamente bedanken. Sie werden an meinem Christbaum immer einen Ehrenplatz haben! Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen, dass wir uns ueber's bloggen kennengelernt haben!
    Ein wunderschoenes 4. Adventswochenende und viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dieses jahr fertige weihnachtskarten gekauft. nicht weil ich zu faul zum selber basteln bin, sondern weil mir diese karten so gut gefallen haben. ich selber bekomme sogut wie gar keine weihnachtskarten. liegt bestimmt daran dass ich kein weihnachten feiere :-).

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer eine schoene Ueberraschung im Postkaestle. Die Okraschoten sind echt lustig!

    AntwortenLöschen