Translate my Blog

Translate my Blog

Sonntag, 19. Dezember 2010

Für mich ist heute schon Weihnachten...

...weil, schaut mal was mir mein "Bester Mann der Welt" geschenkt hat...juhuuuu...ich könnte vor lauter Freude im Kreis hüpfen und dazu noch eine Runde kreischen, ihn vor lauter "ich kann´s nicht fassen"-Freude bewusstlos drücken und zwischendrin wiederbeleben... und überhaupt, ich freue mich so schrecklich...und ich muss auch nicht noch bis Weihnachten warten...ich darf es jetzt schon benutzen...

TADAHHH...mein eigenes kleines Netbook...juhuuuu...


Jetzt kann ich wann immer ich möchte ins Netz und blockiere nicht mehr weiter den PC von meinem Mann, es gibt keine "wie lange brauchst Du denn noch?" oder "kann ich jetzt auch mal an den PC" Fragen mehr von mir...was meinen Mann wahrscheinlich am meisten freut. Mitnehmen kann ich mein kleines Netbook auch überall hin wenn ich möchte, einzig eine Tasche fehlt mir jetzt noch aber die suche ich mir die Tage in aller Ruhe aus. Und es gibt noch jede Menge einzurichten, ich möchte meine gesammelten Anleitungen mal richtig sortieren und was mir dann sonst noch so einfällt. Aber das Schöne ist ja...jetzt kann ich das machen wann immer ich Lust und die nötige Zeit dazu habe...einfach nur genial!

Und jetzt noch ein paar Bilder, die ich gestern früh bei uns aufgenommen habe...



Und die sind vom Nachmittag, als wir alle zusammenspazieren waren.








...ich musste mich auch mal fotografieren lassen, damit ich weiter Fotos machen durfte...




Und weil Frau Holle es so richtig gut mit uns meint, sieht es seit heute früh so bei uns aus...







Und weil es unserem Tyson scheinbar auch reicht mit dem vielen Schnee, hat er es sich nach dem Spaziergang heute früh so gemütlich gemacht...


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent und habt alle eine schöne Woche,

Marion

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel spass mit deinem laptop, und euch beiden eine schöne weihnachtszeit.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super mit deinem laptop! Was fuer ein tolles Weihnachtsgeschenk, da hast du aber wirklich einen lieben Mann. :-) Bei uns war das frueher nicht anders, als wir nur einen Computer hatten. War immer ein Gedraengel - wer kommt als naechstes dran. Irgendwann haben wir dann mal einen zweiten gekauft, damit die Maedels auch einen fuer sich hattten. Vor 2 Jahren hat Hannah dann ganz fleissig gespart und sich ihren eigenen laptop gekauft und Nadia macht momentan das Gleiche.
    Eure Schneebilder sind wirklich schoen, sieht schon super aus, die Schneelandschaft.
    Das letzte Bild von eurem Tyson finde ich richtig niedlich, er ist ein suesser kleiner Kerl.
    Einen schoenen Sonntag wuensche ich euch,
    viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    wünsche Dir auch einen wunderschönen Advent und ich freue mich mit Dir mit, das Du so glücklich bist, deine Freude kann ich fast spüren.
    Grüße bitte deinen "besten Mann der Welt" von mir und sage ihm >"das hat er total gut gemacht, für seine "beste Frau der Welt">.

    Knuddele bitte auch Tyson mal ganz lieb.....
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Jippii Marion, I'm happy for you! What a wonderful present! We have one computer so I know what you ment...
    Beautiful photos, reminds mee of Finland!
    I wish you and your family Merry Christmas and Happy new Year!
    xxx Teje

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was fuer ein schoenes Geschenk - fuer Euch beiden ;-) Ich bin froh, dass Du so darueber gluecklich bist. Du willst wahrscheinlich eine
    Tasche aus leder fuer Dein Notebook? ... oder sonst koennte ich Dir eins haeckeln, aber mit dem Schnee und spaeter regen, brauchtest Du wahrscheinlich schon ein dichtes.

    Der Schnee gefaellt mir arg gut. Ich vermisse ihn weil es hier ueberhaupt nicht schneit. Letztes Jahr hat es eine Nacht mal paar eis Broechken runtergeschneit, aber die sind gleich geschmolzen. Frau Holle war sehr fleissig dort bei Euch ;-)

    Frohe Weihnacht und ich weiss, dass Du schon froh bist...Alles Gute,
    von Doris aus Amerika

    AntwortenLöschen
  6. Marion,
    What a fantastic gift! Lovely photos you have shown us and I hope you have a wonderful Christmas! All the best to you and your family!

    AntwortenLöschen