Translate my Blog

Translate my Blog

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch...

... weil es jetzt nicht mehr lange dauert und ich noch das eine oder andere vorbereiten muss.
Ich möchte noch in Ruhe ein paar Kleinigkeiten für die Kinder verpacken und auch meinen derzeit sträflich vernachlässigten Granny Shrug würde ich so gerne mal wieder ein paar Reihen wachsen lassen...das Wetter ist ja eigentlich ideal dafür.

Gestern sah es noch so bei uns aus...


Vogelbesuch gab es trotz Dauerschneefall...



Seit heute taut der Schnee bei uns und es regnet immer mal ein wenig, ich lass mich überraschen wie es wohl morgen früh aussieht.

Eine ganz liebe Arbeitskollegin hat mich heute morgen hiermit überrascht und ich habe mich so sehr gefreut weil ich jetzt ein ganz klein wenig "Frühling" im Zimmer habe...und es duftet soo herrlich! Ich weiß, der Winter gehört dazu und Schnee an Weihnachten macht alle irgendwie total glücklich...aber ich kann nichts dafür, ich könnte einfach wirklich prima ohne Kälte und Schnee und diese dicken Klamotten leben.



Ich wünsche Euch allen von Herzen wunderschöne Weihnachten und eine wirklich schöne und erholsame Zeit mit der Familie, den Freunden und all euren Haustieren...genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen.


Viele liebe Grüße und wir sehen uns nach den Feiertagen wieder...und Herzlichen Dank an Euch alle für die lieben Kommentare und auch für die Weihnachtswünsche...ich habe mich so sehr gefreut.

Marion

Kommentare:

  1. frohe weihnachten . wünsche dir und deiner familie ein ganz tolles fest . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    dir und deinen Lieben wünsche ich auch ganz zauberhafte Weihnachten!
    ganz liebe andrell*glitzer*grüße

    AntwortenLöschen
  3. Love the bird photo and want to wish you a very Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  4. Marion, ich wuensche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Geniesse deine Familie, gutes Essen und hab' viel Spass!
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und viel Erfolg bei allem,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  6. Dear Marion,
    Thank you so much for this wonderful greeting :)
    Merry Christmas to you and your family
    May Peace and Love be always in your home...
    Warm kisses from Beirut,
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion, ganz lieben Dank für Deinen Gruß. Alles Liebe und Gute auch für Dich und Deine Lieben.

    Liebe völlig verschneite Restweihnachtsgrüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    Es schaut herrlich bei Euch auch. Ich hatte ja am Heiligenabend auch mit meinen Eltern und Schwester in Deutschland gesprochen und sie sagten wie schoen weiss alles ist (seufz) Ich liebe den Schnee und es schneit hier in der Deep South ueberhaupt nicht - sollen wir Wohnungen tauschen?

    Die Hyacinthia Blume ist auch eine meiner Lieblingsblumenn wegen den herrlichen Duft.

    Schoene Feiertage!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marion,
    wünsche Dir und deinen Lieben von ganzen Herzen schöne Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Ich hoffe dein Weihnachtsfest mit deinen Lieben war wunderschön und hab Dank für deine lieben Grüße hier.

    Die Fotos sind toll und das Vögelchen auf dem Zweige ist herzallerliebst.

    Ganz viel Streicheleinheiten für Tyson und deinen anderen "Kleingetier"
    herzlichst Uschi und ein freudiges Wau Wau von Struppi.

    P.S.
    Wir haben uns gerade wieder mächtig gefreut und dies im "eigenen" Kommentarfeld kommentiert.*Schmunzel*

    AntwortenLöschen
  10. Hello Marion! Beautiful photos again! I love the hyacint and it's part of the Christmas!
    I want to give you The Stylish Blogger Award! Please come to take it from my blog!
    I wish you and your family Happy New Year!
    xxx Teje

    AntwortenLöschen