Translate my Blog

Translate my Blog

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das Jahr geht langsam zu Ende...

...und es wird Zeit, mich von Euch mit diesem letzten "Schnappschuss" aus dem Schnee zu verabschieden und Euch allen "Dankeschön" zu sagen für eine wirklich tolle Zeit hier!




Ich wünsche Euch von Herzen 
einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2011, 
viel Glück und vor allem jede Menge Gesundheit und 
mögen all eure eigenen Wünsche in Erfüllung gehen!


Seid ganz lieb gegrüßt und bis bald,

Marion

Kommentare:

  1. Das hoert sich an wie ein letztes "good-bye" - ich hoffe dass Du nicht aufhoerst zum bloggen?

    Ich wuensche auch Dir, Marion, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glueck und Gesundheit.

    Von Doris (und Gizzy)

    Prosit Neujahr!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das wünsche ich dir auch!
    ganz liebe andrellawintergrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und hab vielen lieben Dank für deine so lieben Kommentare und deine Treue, ich freue mich sehr, das wir uns "begegnen" können. Heute und auch im Neuen Jahr.
    Laß Dich umarmen und sei ganz lieb zurück gegrüßt von Uschi und bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    ich wuensche euch ein schoenes Silvester und einen guten Rutsch in das Jahr 2011! Feiert ihr ein bissl, oder lasst ihr es ruhiger angehen? Ich wuensche euch auf alle Faelle viel Spass und einen wunderschoenen Abend.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. tolles bild auch von mir prosit neu jahr . alles gute martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    auch Dir und deinen Liebsten wünsche ich viel Liebe, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!

    Liebe Grüße Su-Tra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marion, Happy New Year...I love seeing all of that snow!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, dass sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen mögen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen