Translate my Blog

Translate my Blog

Montag, 29. November 2010

Kleiner Weihnachtsbaum...

Auf dem Blog von Nancy habe ich letzte Woche diesen kleinen Weihnachtsbaum bestaunt und war gleich hin und weg und wollte unbedingt auch so einen häkeln. Nun...Nancy war tatsächlich so lieb und hat ihre Anleitung aufgeschrieben und in ihren Blog gestellt und so konnte ich gestern endlich los legen.

Nachdem ich wirklich in jeder freien Minute gehäkelt habe kann ich euch schon das Bäumchen zeigen und es hat mir unglaublichen Spaß gemacht. Den Stern habe ich auch noch schnell gehäkelt und finde, jetzt sieht der Baum doch richtig süß aus.



Und hier nochmal auf dem Tisch etwas näher...



Danke sagen möchte ich euch allen für die vielen lieben Worte zu meinem letzten Post hier...ihr seid echt so lieb! Meine Mutter war übrigens total begeistert von ihrem "Hütchen" (so nennt sie es) und ich bin schon  gespannt was ihr als nächstes einfällt.

Euch allen noch eine schöne Woche und ganz viele liebe Grüße,

Marion

Kommentare:

  1. der baum ist sehr schön , schade , das die anleitung nicht in deutsch ist , gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. der tannenbaum ist ganz toll , schade , das die anleitung in englisch ist . vielleicht schreibst du sie in deutsch ? gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion!

    Der Baum sieht wirklich wunderschön aus. Es ist auch eine schöne Deko-Idee. Vielleicht schaffe ich es auch einen zu häkeln, aber ich habe so viele Projekte vor Weihnachten noch...
    Aber dann häkel ich ihn eben für das nächste Jahr! (lach)
    Er ist wirklich wundschön mit dem Stern geworden!
    LG Su-TRa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schön ist der Weihnachtsbaum geworden.
    Super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Der Christbaum ist ja super niedlich geworden! Hast du toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    der Tannenbaum ist dir wirklich gut gelungen, er gefällt mir sehr.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Wow your tree looks great Marion! Love the star too! Thanks for posting the pictures of it! :)

    Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Marion,
    Wow,ist der schööööön,ich habe mir das Muster gerade bei Nancy runtergeladen.
    Eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüesse von:Anca(CH)

    AntwortenLöschen
  9. oh, ist der kleine Weihnachtsbaum hübsch anzuschauen, der ist echt ein großer Hingucker.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Dear Marion, your Christmas tree is sweet, qute and really wonderful! And all those tiny decorations with the star - just perfect!
    xxx Teje

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das ein schönes Bäumchen, den mache ich für Häschen...
    Einen lieben Gruß zum Nikolaus!
    Kristina

    AntwortenLöschen