Translate my Blog

Translate my Blog

Mittwoch, 3. November 2010

Inselträume...

...weil mein Mann zur Zeit wirklich so unendlich viel Mist erlebt, täglich ohne Ende Stress ausgesetzt ist (eigentlich schon ziemlich "Reif für die Insel" ist) und trotzdem versucht es irgendwie immer allen Recht zu machen, habe ich ihm zu unserem 27. Hochzeitstag eine eigene kleine Insel zum "Träumen" geschenkt...





Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche,

Marion














Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    oh was für eine tolle Idee! Ich hab ja auch so einen lieben Mann und damcht man sich doch manchmal Sorgen....
    Alles Gute noch zum Hochzeitstag lasst es euch gutgehen, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    das ist eine super tolle, zuckersüße Idee für Deinen Mann!!!
    Die hast du wunderschön hinbekommen.
    Ich wünsche Euch beiden noch viele schöne weitere Ehejahre!!!

    LG Su-TRa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ehrentag.

    Die Insel sieht ja allerliebst aus.
    Gönnt Euch ein paar schöne Stunden.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Hello Marion! You have wonderful imagination! this is fantastic present!
    Wishes Teje

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Idee! Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Vielleicht könnt Ihr ja beide bald die 'Fluchtgedanken' in die Tat umsetzen ;-). Der kleine Untersetzer ist so süß!!! Die Mütze kann ich gut leiden. Schade, dass sie Dir nicht gefällt (der Link funzt leider nicht!). Aber so ist das manchmal. Gerade mit Mützen hab' ich auch so meine Berührungsprobleme.
    Dank' Dir für den lieben Kommentar und schick' Dir sehr liebe Grüße aus dem verregneten Garbsen.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. WOW ist die schööööön, da hat sich Dein Mann sicher gefreut. Wir hatten auch am 3.11. Hochzeitstag, aber erst den 15. :-))

    Schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,

    deine Insel ist sowas von lieb und toll geworden.
    Dein Mann war bestimmt sehr erfreut darüber, weil Du mit soviel Liebe deine/Eure Sehnsüchte umgesetzt hast.
    Solltest Du mal auf die Insel kommen, so bist Du und dein Mann herzlich als Besuch willkommen.

    Herzlichen Glückwunsch auch nachträglich von mir zu Eurem Hochzeitstag.

    Hab Dank für deine lieben Kommentare zu meiner Genesung, worüber ich mich sehr gefreut habe.

    Lass es Dir gut ergehen und sende ganz liebe Grüße
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  9. that is so cool!!!!! I love the crochet tree!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. It is sooo cute! Love it! Thank you for visiting my blog today:)
    Have a beautiful evening!
    Angie

    AntwortenLöschen