Translate my Blog

Translate my Blog

Samstag, 13. November 2010

Herzlichen Dank...

...möchte ich heute zuerst mal sagen für all die lieben Kommentare und Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag und der kleinen Trauminsel - ihr seid echt alle so unglaublich lieb und könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich/wir uns gefreut haben und dafür Danke ich euch von Herzen.

Und jetzt schaut mal was ich in der Zwischenzeit gehäkelt habe. Die Bilder sind nicht ganz so gut, wir haben aber derzeit ziemlich gruseliges Wetter und ich habe keine Ahnung wann die Sonne mal hervorblitzt. Aber jetzt endlich die Fotos...

 


...und mal schnell um eine Jacke drapiert...




Das Tuch gefällt mir total gut und ich mag den Farbverlauf von richtig hellem Grau zu fast schon Schwarz  - leider sieht man das auf den Fotos aber nicht so richtig gut.

Jetzt muss ich mich aber auch schon wieder verabschieden, die Pflicht ruft!
Ich wollte Euch ja noch zeigen was ich Schönes zum Hochzeitstag bekommen habe, das muss jetzt aber bis zum nächsten Mal warten...

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und schicke Euch ganz viele liebe Grüße mit,

Marion











Kommentare:

  1. Marion, dein Tuch sieht super aus:-) Es wirkt in den Tönen sehr edel!
    LG
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht klasse aus, der Farbverlauf gefaellt mir auch sehr gut. Das Tuch kannst du in Dtld bestimmt schon brauchen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lotti,

    das tuch sieht bezaubernd aus! Die Fabren sind so ideal!!!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  4. Hello Marion. I love that variagated version. Makes me want to do the same. Have a nice Sunday even if the sun is not shining (here neither).

    AntwortenLöschen
  5. Hello Marion! You have made wonderful shawlet! I love always gray and especially like that with 'colour changing'. Beautiful and necessery for this time...here is also raining!
    Have a lovely Sunday! Teje

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht wirklich wunderbar aus.

    Marion, habe eine schöne Woche!


    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, sehr schön sieht Dein Tuch aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen