Translate my Blog

Translate my Blog

Sonntag, 5. September 2010

Mein Tauschgranny Kissen ist fertig





Jetzt kann ich Euch endlich mein fertiges Tauschgranny-Kissen aus dem Großmütterchenblog zeigen und ich finde es wirklich schön...
Die Rückseite habe ich gehäkelt und mit 3 kleinen Knöpfen geschlossen, alles passt wunderbar.

Es hat mir großen Spaß gemacht bei dem Projekt mitzumachen und ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den Mädels meiner Gruppe (erdbeerdiamant, andrella, maureens-haus, Leinenglück, nordkatze, Heike v.d.r.Couch, Petty-Patchfan und Kaechele) ganz herzlich bedanken.

Euch allen noch einen schönen Sonntag,

Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    der sieht wirklich bezaubernd aus!!!

    Liebe Grüße
    Su-Tra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wow dein Kissen schaut ja Zauberhaft aus, ich wünsche dir sehr viel spaß damit.

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen ist ein Traum :o))
    ich habe mit meinem noch nicht mal angefangen ... die Zeit rennt :o(.

    Bis bald,
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    dein Kissen ist wunderschön geworden und du hast eine super Anordnung gefunden.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kissen ist das geworden .LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marion,
    Thanks for dropping by my blog and leaving a lovely comment!

    What yarn did you and your partners used for this lovely white pillow?

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kissen ist der Knüller - wirklich auf eine wunderbare Weise schön "altmodisch"! Großes, dickes Kompliment! Würdest Du mir über die Häkelfreunde-Gruppe oder direkt per Mail verraten, welche Wolle Du genommen hast?!

    Liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen