Translate my Blog

Translate my Blog

Montag, 27. September 2010

Ich habe etwas gewonnen

Bei der lieben Birgit habe ich anlässlich ihres 2. Bloggeburtstages einen wunderschönen Preis gewonnen und konnte es wirklich zuerst überhaupt nicht glauben...aber tatsächlich, am Samstag hat der Postbote mir dann meinen Gewinn gebracht und ich habe mich schrecklich gefreut.

Ich durfte eine wunderschöne, selbstgestaltete Karte von Birgit auspacken auf der eine ihrer  Rosen aus dem eigenen Garten abgebildet ist. Dazu kam dann der eigentliche Gewinn und zwar ein super schöner Häkelring - unglaublich, hier musste ich 2 mal hinschauen, aber er hat wirklich in der Mitte der Häkelblüte noch einen passenden lila Stein eingearbeitet...schade, das ihr alle den Ring nicht in "ECHT" sehen könnt (Foto-Wetter ist leider keines im Moment), er ist so unglaublich filigran gearbeitet...das glaubt man einfach nicht!

Birgit, das ist eine so wunderschöne Arbeit, ich freue mich riesig und möchte mich ganz Herzlich bei Dir bedanken und selbstverständlich werde ich Deinen Ring in Ehren halten.

Marion

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion, ich freu' mich sehr, dass es Dir gefällt. Viel Freude damit :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen und gratulation fuer das Gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh you are so lucky! the rose is beautiful!
    your mug coaster and cake from the first post is very very sweet!
    XXXXX

    AntwortenLöschen