Translate my Blog

Translate my Blog

Freitag, 24. September 2010

Granny Tissue Box Cover


... weil ich scheinbar gerade im "umhäkel" Wahn bin und mich langsam aber sicher als total Grannysüchtig outen kann, habe ich hier noch eine ganz tolle Anleitung gefunden. Herzlichen Dank liebe Michelle!!!

Also schnell in den Supermarkt, Tücherbox einkaufen (die haben wir nämlich normalerweise nicht) und loshäkeln...und dabei rausgekommen ist, die oben gezeigte "Granny Tissue Box".
Ich finde sie wirklich richtig, richtig schön und nun ziert sie erstmal unsere Fensterbank im Badezimmer.

Ich werde mit Sicherheit noch weitere dieser "Hüllen" häkeln...in anderen Farben, anderer Wolle...der Phantasie sind hier ja keinerlei Grenzen gesetzt und als "Mitbringsel" finde ich so eine Box doch auch ganz nett.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende,
Marion

Kommentare:

  1. Whoa, wie genial :o)) Das ist eine superschöne Idee. :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    die sieht ja super aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie huebsch und sagar mit meinen Lieblingsfarben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Zufall auf dein Blog gelandet.
    Toll schaut dein Tissuebox aus, gefällt mir wirklich gut

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, ich seh' schon, das Häkelfieber ist auch bei Dir ausgebrochen. Ich finde Deine Sachen superschön. Der umhäkelte Kleiderbügel ist große Klasse
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hello Marion! This is lovely and you have chosen beautiful colours! I tried now the translation...it's ok but funny! See you soon!
    Best Wishes Teje

    AntwortenLöschen
  7. beautiful! i love your tissue box and want to try one too!!! your colours for all of your crochet are wonderful,
    have a lovely day XXXXX

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely beautiful Marion. I LOVE the colors.

    AntwortenLöschen