Translate my Blog

Translate my Blog

Sonntag, 12. September 2010

Granny Stripe...der Anfang


Darf ich vorstellen...

das ist der Anfang meiner Granny Stripe Decke und es macht ja so was von Spaß, unglaublich.

Auf so vielen Blogs habe ich schon fertige Decken bewundert und immer gedacht "ohhh, so eine würde ich auch gerne irgendwann mal häkeln..." tja und nun war es so weit. Ich habe mich hingesetzt und mit 240 Luftmaschen losgelegt, es soll ja auch eine schöne große Decke werden und nun freue ich mich wirklich auf jede neue Reihe, die ich häkle.
Ich nehme einfach ohne groß zu überlegen eine neue Farbe und es ist ein riesiger Spaß. Bunt, bunt und nochmal bunt...und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder um weiter "Spaß" zu haben.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und seid ganz lieb gegrüßt,

Marion

Kommentare:

  1. sieht schon ganz toll aus, ja diese decken machen süchtig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Decke. Herrli(s)ch :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt auf das Ergebnis .Häkeln kann zur Sucht werden !!!Viel Spaß weiterhin .Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  4. Deine bunte Decke sieht jetzt schon soooo schön aus! Vorsicht: Suchtgefahr! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke sieht schon toll aus. Sie macht richtig gute Laune.

    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  6. Marion,

    Vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Blog. I hope that is correct German, I used Google Translate.

    I love your granny stripe. Everyone is making these I must make one too!

    Sue :o)

    AntwortenLöschen
  7. Your Granny Stripe is going to be very pretty, I like all your colors. I have signed on as a Follower so I'll know what you are up to. Is there a way I can translate your page? I didn't see anyway and I really want to know what all you are talking about. =) Take care.

    AntwortenLöschen
  8. Hello! Your Granny Stripe looks lovely! Wonderful colours! I found you from Alice, too bad I don't know German...do you have dogs or cats...
    Wishes from Crete Teje

    AntwortenLöschen
  9. Das wird eine schoene bunte Decke werden. Ich liebe die Farben und wenn man mal so ein grosses Stueck fertig gehaeckelt hat, dann kann man ganz schoen stolz darauf sein...

    Viele Gruesse von Doris
    und Gizzy aus Georgia, USA :-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuu, habe dich grade entdeckt und dieeesen Beitrag von dir gefunden ;) Habe gestern ganz frisch wieder angefangen zu häkeln *g*

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen