Translate my Blog

Translate my Blog

Freitag, 20. August 2010

Meine Tauschgrannys...


...sind alle angekommen. Auf dem Foto könnt ihr mal schauen, wie meine Tauschgrannys aussehen - in der ersten Reihe ganz links seht ihr das Granny, das bei mir geblieben ist.
Wie ich die Grannys anordnen werde weiß ich momentan noch nicht - erst mal schauen, ob ich am Wochenende dazu komme sie zusammen zufügen, bei einem muss ich noch eine Reihe oder so an häkeln weil es mir so einfach viel zu klein ist - ist ja aber kein Problem.

Aus meinen Tauschgrannys wird jedenfalls ein Kissen und ich freue mich schon richtig drauf!
Die Mädels aus der Gruppe Weiß haben wirklich schöne Grannys gehäkelt - Euch allen also nochmals "Herzlichen Dank", es hat riesigen Spaß gemacht und ein weiteres ganz großes Dankeschön an Andrella und Sandra Jill für die super Organisation und den tollen Ablauf bei dem Projekt!

So und jetzt gehe ich ganz aufgeregt ein Päckchen auspacken...
Meine allerbeste Freundin hat mir nämlich "einfach so" ein Überraschungspäckchen geschickt und ich freue mich echt wie verrückt drüber...und falls Du hier mitliest...ich danke Dir wirklich von Herzen dafür.

Euch allen wünsche ich ein sonniges und schönes Wochenende,

liebe Grüße Marion

1 Kommentar:

  1. Thank you for ur comment on my blog! and do not worry your english is better than mine ;):)
    kisses

    AntwortenLöschen