Translate my Blog

Translate my Blog

Mittwoch, 14. Juli 2010

Neue Grannys


Weil mir das Granny häkeln einfach so unendlich viel Spaß macht habe ich "neue Grannys" für ein Kissen angefangen. Ich finde sie so schön und muss Euch deshalb auch unbedingt jetzt schon mal einen kleinen Ausschnitt zeigen. Die Anleitung habe ich von hier, es hat echt riesigen Spaß damit gemacht und meine Grannys für die Vorderseite sind schon vollständig.


Habt alle einen schönen Tag,
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die Farben sind ja wunderschön! Und der Knochen ist auch toll geworden, du fleißiges Bienchen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Mensch schon wieder so schöne Grannys :o)))

    Liebe Grüße,
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die Grannys sind ja eine Augenweide. Die Farben!!!! Wunderschön. Bin auf das Endergenis schon soooo gespannt. Viel Spaß beim Häkeln, einen schönen (heißen) Tag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,


    ein unglaublich schöner Granny!!!!

    Wunderbar.

    Wünsche Dir viel Spaß beim Häkeln.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen