Translate my Blog

Translate my Blog

Samstag, 10. Juli 2010

Mini-Grünling


Darf ich kurz vorstellen...

Dieser nette kleine Kerl ist ein "Mini-Julius-Grünling" den ich hier entdeckt habe und ich fand das Original einfach so süß, das ich unbedingt mal versuchen wollte so einen Grünling zu häkeln.

Ein großes Dankeschön an Babsie für diese schöne freie Anleitung. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht ihren Mini-Julius-Grünling nachzuarbeiten. Ich muss aber auch zugeben, das ich ziemlich geschmunzelt habe als Herr Mini-Julius fertig gehäkelt war. Nicht nur, das er aus Mangel an grüner Wolle nun Blau geworden ist - Nein, mein lieber Mann ist auch noch der Meinung das mein blauer Mini-Julius aussieht wie der Teddy von Mister Bean.
Aber süß ist er trotzdem geworden finde ich!

Euch allen noch ein schönes Wochenende,
Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    ich finde, er sieht aus wie ein blauer Grünling, nicht wie Mr. Beans Teddy!!!
    Vielen lieben Dank für das Lob und ich freu mich natürlich riesig, dass es so toll geklappt hat.
    Das Bild von ihm hab ich schon bei mir in den Blog geklebt :0). Danke dafür.
    Dir ein schönes Rest-WE und ganz viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen