Translate my Blog

Translate my Blog

Freitag, 16. Juli 2010

Kleiner Kaktus



Eigentlich sollte ich ja an meiner Kissenrückseite arbeiten und schwupps ist es passiert...

Mir ist doch tatsächlich dieser kleine Kerl dazwischen gekommen weil ich mir überlegt habe, das mein Mann einen total "pflegeleichten Bürokaktus" gebrauchen könnte. Und weil ich die Schmetterlinge einfach so gerne mag musste natürlich auch ein kleiner auf seinem Kaktus landen.
Zum Schluss konnte ich mich jetzt so überhaupt nicht entscheiden, welches Foto ich wohl zeige...na, jetzt zeige ich beide und ihr entscheidet welches euch besser gefällt.

Liebe Grüße Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,

    Du schreibst so lieb auf meinen Blog.
    Und sage Dankeschön, ja Lustig war es nicht, was mir da passiert ist.
    Freue mich sehr, dass, wir uns in der Bloggerwelt "gefunden haben.

    Der Kaktus ist echt Hitverdächtig und der Schmetterling ist die Krönung. Musste echt schmunzeln.
    Herzlichst Uschi

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und
    hoffe Du kannst auch weitere schöne Sachen werkeln.

    AntwortenLöschen