Translate my Blog

Translate my Blog

Donnerstag, 22. Juli 2010

Fast pünktlich fertig...







... bin ich geworden zum Startschuss von Runde 2 beim Großmütterchen Projekt mit meinem Kissen. Ich habe nämlich erst heute festgestellt, das der Start schon gestern war.

Aber ich bin ja selber Schuld ...musste erst das Rückenteil in Weiß (nein, die Farbe nennt sich Natur) beginnen um dann nach der Hälfte wieder neu anzufangen weil ich plötzlich der Meinung war, Rosa sieht mit Sicherheit einfach viel schöner aus. Dem neuen Kissen habe ich noch 3 Knöpfe verpassst und bin nun rundum zufrieden mit dem Ergebnis.

Die beiden Fotos sind leider mangels Sonne (es regnet und regnet bei uns) nicht so schön geworden, ich denke aber das die Sonne sich jetzt eine Weile verstecken wird und ich wollte das Kissen unbedingt gleich zeigen.

Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend und werde anfangen für meine Gruppe Grannys zu häkeln...wo ich doch noch immer ganz aus dem Häuschen bin weil ich hier mitmachen darf.

Liebe Grüße Marion

Kommentare:

  1. Hallo Namegenoze,
    ich finde dein kissen sehr schon, habe echter eine frage wie macht man die hinterseite von das kissen.
    (Entschuldigung fur mein deutsch)
    Grusse aus holland
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, das ist ja ein tolles Kissen geworden. Ich beobachte schon seit einiger Zeit diese Grany-virus. Werde mich bestimmt infizieren, ich merke schon wie es kribbelt.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    ist toll geworden. Da hat sich das auftrennen doch gelohnt!
    Und nun ran an die Nadel für das Großmütterchen-Projekt!
    Hab auch schon ein paar Grannys fertig und freu mich so auf die der anderen Ladys.

    Liebe Grüße - heute aus dem etwas grauen Konstanz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rowena (Marion),

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar - die Kissenrückseite habe ich einfach wie ein ganz normales Granny gehäkelt...so kannst Du die Größe selbst bestimmen und ich finde das passt eigentlich immer. Hier kannst Du mal schauen wenn Du magst: http://www.nadelspiel.com/
    Da sind viele Grannys per Video erklärt.
    Und Dein Deutsch ist prima, ich verstehe Dich wunderbar. Mich würdest Du nämlich nicht verstehen wenn ich mich auf Holländisch versuchen würde.

    Viele liebe Grüße Marion

    P.S. Wenn Du Fragen hast melde Dich einfach nochmal - wenn ich kann, helfe ich sehr gerne weiter.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marion ,das ist ein wunderschönes Kissen geworden .Die Farben sind auch sehr schön .LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Marion, dein Kissen sieht super aus:-)
    LG
    Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ein wunderschönes Kissen, tolle Farben und Muster.
    Und deine anderen Häkeleien gefallen mir auch sehr, ich besuche dich jetzt bestimmt öfter, hab mich gleich als Verfolger eingetragen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,

    ja ich verfolge Dich auch schon regelmässig, und wenn ich Zeit habe so flitze ich auch schnell zu Dir herüber.

    Dein Kissen ist wunderschön und Uschi, die jetzt versucht bei 37 Grad Grannys zu häkeln lässt ganz schnell ein paar Sonnestrahlen hier bei Dir und sendet liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hui! Das ist ein wunderschönes Kissen!
    Und Dein Kissen von dem Großmütterchenblog ist auch supertoll! :-)))

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen