Translate my Blog

Translate my Blog

Samstag, 3. Juli 2010

Affenspüli


Weil ich neue Wolle von hier hatte die ja unbedingt auch gleich ausprobiert werden musste, habe ich mich ganz schnell für einen Affenspüli entschieden, den ich bei CreaWelten gefunden habe.
Von der Wolle bin ich nach wie vor total begeistert, sie lässt sich wunderbar verarbeiten selbst bei den jetzigen Temperaturen - mit meinem Spüli bin ich irgendwie nicht so glücklich, obwohl ich normalerweise wirklich alles liebe was irgendwie mit Affen zu tun hat. Das Muster ist einfach nicht so gut zu erkennen wie ich es gerne hätte, egal ich zeige ihn trotzdem.

Euch allen noch einen schönen Abend,

Marion

Kommentare:

  1. Liebe marion,
    das ist ja toll!!!! Ich finde man erkennt den Affen super gut! Und wie ich sehe fluppt das Internet schon wieder gut.
    Gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Na ich finde deinen Affenspüli richtig gut gelungen, weiß gar nicht was du hast.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    hab' sofort erkannt, dass auf dem Spüli ein Affe ist, noch bevor ich den Post laß! Lustige Idee!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen