Translate my Blog

Translate my Blog

Samstag, 26. Juni 2010

Schmetterlinge


Die beiden Schmetterlinge habe ich heute gehäkelt und mit einem Draht zu einem Blumenstecker umfunktioniert. Als kleines Mitbringsel im Blumenstrauß oder Topf, als Mobile gearbeitet mit vielen bunten Schmetterlingen oder zum aufpeppen von Geschenkverpackungen. Sicher gibt es noch unendlich viele Möglichkeiten. Ursprünglich ein Granny das auch so sehr schön aussieht, durch das falten in der Mitte aber zum Schmetterling wird. Eine echt tolle Videoanleitung die ich hier Nadelspiel gefunden habe.

Und wo ich gerade am schreiben bin

"Vielen Dank an Euch alle für die netten Kommentare",

ich habe mich echt sehr gefreut.

Einen wunderschönen Sommerabend wünscht Euch,
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen